Ausverkauft

Tech meets HR - Fireside Chat mit Stack Overflow CEO, Joel Spolsky

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mindspace Viktualienmarkt

Rosental 7

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Im Oktober 2017 eröffnete die größte Entwicklerplattform der Welt den deutschen Standort in München. Joel Spolsky, Stack Overflow CEO und München-Fan, nutzt bei einem Zwischenstopp vor Ort die Gelegenheit seine persönlichen Insights zu teilen und spricht mit Gästen darüber wie Techbranche und HR enger verzahnt werden können.


Das Event:

Die HR-Szene aus München und darüber hinaus trifft sich zu einem entspannten Afterwork. Ein guter Termin, um das Jahr mit neuen Ideen und Strategien aus der Recruiting-Szene zu beginnen. Zu dem Sie mit Sicherheit auch Kollegen aus der IT-Leitung begeistern können, denn das Highlight des Abends: Stack Overflows CEO Joel Spolsky steht auf der Bühne Rede und Antwort zu allen Fragen rund um digitale Transformation, Talentsuche und Developer Engagement.


Was: 40 Minuten Fireside Chat mit Joel Spolsky, CEO Stack Overflow + anschließendes Networking


Wann: 18.30 - 21.00 Uhr, Dienstag, 23. Januar


Wo: Im deutschen Stack Overflow Office, Mindspace Co-working Space, Rosental 7, 80331, München


Über Joel Spolsky:

Joel Spolsky ist CEO und Mitbegründer von Stack Overflow, dem Treffpunkt für Millionen von Entwickler, um zu lernen, ihr Wissen zu teilen und ihre Karriere voranzutreiben. Stack Overflow ist zur vertrauenswürdigsten Entwicklerressource im Internet geworden und wird derzeit monatlich von mehr als 50 Millionen Programmierern genutzt. Joel ist auch der Gründer von Fog Creek Software, Trello und arbeitete zuvor bei Microsoft. Er ist ein weltweit profilierter Speaker und hat vier Bücher geschrieben. Sein Blog, www.joelonsoftware.com, ist bei Entwicklern auf der ganzen Welt seit seinem Launch im Jahr 2000 beliebt und wurde in über 30 Sprachen übersetzt.


Über Johann Romefort:

Johann ist seit fast 20 Jahren in der Technologiebranche tätig, wo er zunächst Prototypen für verschiedene Startups baute, bevor er 2007 die Firma Seesmic mitbegründete, die später 2012 von Hootsuite übernommen wurde. Nach 7 Jahren in San Francisco zog Johann nach München, wo er heute als Tech Evangelist bei der Modeplattform Stylight arbeitet und seine Leidenschaft für den Aufbau von Communities ausleben kann. Ob als Mentor für junge Start-ups oder Organisator zahlreicher Meetups (Machine Learning, Docker, Blockchain Technology, Fail Meetup) sowie der Daho.am Tech-Konferenz. Johann blogt über Community Building und Technologie auf http://romefort.net.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mindspace Viktualienmarkt

Rosental 7

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert