Verkauf beendet

Tech Breakfast #5 – High Performance Leadership

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

rent24 Coworking Berlin Mitte

Oberwallstraße 6

10117 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der beliebte Co-Working-Space rent24 und das Analyse-Magazin digital kompakt laden am 26.04.2018 zum Tech Breakfast ein – der entspannten Netzwerkveranstaltung mit spannenden Tech- und Digital-Inhalten. Das Tech Breakfast ist eine monatliche Eventreihe, um Themeninteressierte zusammenzubringen und sich in einer lockeren Atmosphäre zu Digital- und Technologiethemen auszutauschen und zu netzwerken. Unser Ziel ist es, den Teilnehmern Zugang zu neuem Wissen, frischem Input und wertvollen Kontakten zu vermitteln.

Im Mittelpunkt der Einzelveranstaltungen steht jeweils ein Impulsvortrag eines Experten oder Tech-Unternehmens. Das Thema dieses Mal: „So funktioniert High Performance Leadership“. Executives und solche, die es werden und mit ihrem Team mehr als nur Durchschnitt sein wollen, bietet der Vortrag einen Überblick der wichtigsten Komponenten einer Führung, die auf Höchstleistungen abzielt. Es wird um Fragen gehen wie: Was macht High Performance aus? Welche Stolper- und Bausteine gibt es? Welche Vorgehensweisen sind dafür wichtig? usw.

Zu diesem Thema konnten wir mit Stefan Lammers den Experten für das Thema High Performance Leadership gewinnen. Stefan ist der Inhaber und Gründer von SLBB, einer Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Executive Sparring, High Performance Teambuilding sowie den Aufbau von High Performance Organisationen. In seinem monatlichen Führungspodcast "High Performance Leadership" diskutiert er auch regelmäßig mit digital kompakt über Führungsthemen.

Stefan Lammers hat langjährige eigene Executive Erfahrung als Geschäftsführer und Board-Mitglied und führt seit mehr als 16 Jahren erfolgreich seine Unternehmensberatung SLBB auf Konzernebene genauso wie mit Startups. Lammers liebt es, seine Kunden zu begleiten, auf dass diese sich selbst als Top-Performer erleben und ihre Organisation wirkungsvoll entwickeln. Dazu dient seine hohe Analysekompetenz und konsequente Zielorientierung. Er ist der kompetente Sparringspartner, der Knackpunkte schonungslos, klar und direkt anspricht, ist dabei aber immer respektvoll und wertschätzend.

Nach dem ca. 30-minütigen Impulsvortrag wird es eine Frage- und Diskussionsrunde mit anschließendem Networking geben.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

rent24 Coworking Berlin Mitte

Oberwallstraße 6

10117 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert