TEB Allstars Benefizkonzert 2016

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Festhalle Bad Urach

Neuffener Straße 6

72574 Bad Urach

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

TEB Allstars HAUTNAH

2016 hatten wir einige Startschwierigkeiten aufgrund des Hochwassers und den Beschädigungen der Schillerhalle. Trotzalledem freuen wir uns wahnsinnig, dass wir unseren Fans die Konzerte zum gewohnten Termin in unserer alten Heimat, der Festhalle Bad Urach, anbieten können. In diesem Jahr gehen wir mit einem geänderten Konzept an den Start. Das Motto 2016 ist: TEB Allstars HAUTNAH. Erstmals bieten wir unseren Fans die Chance mittendrin statt nur dabei zu sein. Die Kombination aus Stehplätzen und besonderer Bühne lässt die Fans die Konzerte hautnah miterleben. Zu diesem Schritt bewogen, hat uns die kleinere Festhalle in welcher wir sitzend lange nicht allen Fans und Freunden der TEB Allstars den Besuch hätten ermöglichen können.

Ebenfalls neu ist, dass die TEB Allstars seit diesem Jahr ein gemeinnütziger Verein sind. Aus diesem Grund müssen wir auf unsere Ticketpreise ab sofort Mehrwertsteuer erheben. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Wir freuen uns auf zwei tolle Abende mit euch und wünschen euch viel Spaß!


Eure TEB Allstars

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Festhalle Bad Urach

Neuffener Straße 6

72574 Bad Urach

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert