250 €

Tauche ein in deine Weiblichkeit - ein Weibinar

Bereich für Aktionen und Details

250 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Berlin

Bülowstrasse

10777 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
2 intensive Tage, um im Weiberkreis tief in die eigene Weiblichkeit einzutauchen, Rollenbilder zu hinterfragen und alte Wunden zu heilen

Zu diesem Event

Liebes Weib,

„Weib“ ist ein altes, in Vergessenheit geratenes Wort, welches ursprünglich die Bewunderung für ein weibliches Wesen zum Ausdruck brachte. Mit diesem Wort (das heute oft negativ geprägt Verwendung findet) scheint uns auch etwas von dem Wissen und Selbstverständnis unserer Kraft abhanden gekommen zu sein.

In der heutigen Zeit gibt es viel Verwirrung und Verunsicherung, wenn es um das Thema „Weiblichkeit“ geht. Die meisten Medien vermitteln uns ein fragwürdiges Bild und alte Prägungen beeinflussen uns tief im Unterbewusstsein. Veraltete Rollenbilder prägen unser Verhalten in Familie und Beruf.

Um Dich wieder mit deiner ureigenen weiblichen Kraft zu verbinden, braucht es daher ein neues altes Verständnis und weibliche Gemeinschaft.

Inspiriert von Naturvölkern ist es unsere Vision, die Erinnerung an eine ursprüngliche, natürliche Weiblichkeit in Dir zu wecken. Wir fördern das tiefe Verständnis, Dich im weiblichen Umfeld zu sozialisieren und inspirieren zu lassen.

Ganz in diesem Sinne wirst Du im ersten Workshop unserer Weibinare, gemeinsam mit anderen tollen Weibern, tief in Deine Weiblichkeit eintauchen.

Unterstützt durch geführte Trancen, wirst Du ganz bewusst in Kontakt mit Deiner weiblichen Kraft kommen. In Einzel- und Gruppenübungen wirst Du lernen, diese Kraft neu zu verstehen, wieder in Dir zu spüren und umzusetzen.

Vielfältige Übungen helfen Dir, alte Wunden sichtbar zu machen und zu heilen. So wirst Du (unter anderem) die wunderbare Wirkung der gemeinsamen Arbeit im Weiberkreis spüren, Dich mit Farben kreativ ausdrücken und kraftvoll tanzen.

Herzlich Willkommen in unserem Kreis.

Beste Grüße

Ilka und Stefanie

Wenn du an diesem Termin nicht dabei sein kannst, aber Interesse an unseren Seminaren hast, dann melde dich gern für die Mailingliste an, um über zukünftige Seminartermine informiert zu werden: https://bit.ly/weibinare

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Berlin

Bülowstrasse

10777 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert