390 CHF

Tarot, ein Weg der Persönlichkeitsentwicklung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

PEOPLECARE

Hardturmstrasse 124a

8005 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Tarot ist ein aus alter Zeit überliefertes Kartenspiel, das schon immer auf grosses Interesse gestossen ist. Mittels der Sprache von Bildern und Symbolen wird ein Zugang zum Unbewussten erschlossen. Die Tarotkarten können Licht in schwierige Situationen bringen sowie Entscheidungshilfe und Wegweiser für uns sein. In diesem Kurs widmen wir uns vor allem verschiedenen Legetechniken sowie der Klärung bestimmter Themen. Wir arbeiten mit dem Rider-Waitedeck.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

PEOPLECARE

Hardturmstrasse 124a

8005 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert