53,27 €

Tantric Cacao Ceremony

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Auszeit Hofle

Schlichenhofle 1

71566 Althütte

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Tantric Cacao Ceremony - eine herzöffnende, tantrische Reise

Zu diesem Event

Tantric Cacao Ceremony mit Marcia und Larissa

Wir, Marcia Mäuseliebe & Larissa Koch laden DICH ein, mit uns auf eine herzöffnende tantrische Reise zu gehen, die dich mithilfe des Kakao Spirit’s sowohl mit dir Selbst als auch mit Anderen gemeinsam in tiefe Verbundenheit, Herzenswärme und Wohlgefühl führt.

Gemeinsam trinken wir leckeren warmen, gewürzten & zeremoniellen Bio Kakao aus dem peruanischen Amazonasgebiet. Dieser ist roh und wird schonend erwärmt (unter 40 Grad) und mit Wasser und Reismilch zubereitet (vegan).Kakao gilt als das Gold der Mayas und als uralte schamanische und traditionelle Pflanzenmedizin.

Wir werden einen sicheren und intimen Raum für dich öffnen, der dich dazu einlädt, dir selbst und anderen auf einer tieferen Ebene zu begegnen. Jede/r Einzelne bringt seine ureigene Essenz mit in den Abend und wir fließen in und mit dieser einzigartigen Energie. Die Gruppe erschafft einen magischen Raum, in dem viel mehr möglich ist, als jede/r Einzelne von uns alleine zu sein vermag.

Wie möchte ich eigentlich berühren? Und wie möchte ich berührt werden? Was tut mir selbst gut? Wo sind meine Grenzen? Erlaube ich mir diese klar auszusprechen?

Hast du dir diese Fragen schon einmal selbst gestellt?

Eine Reihe von speziell ausgewählten Übungen unter dem Motto "Vom ICH zum WIR", welche DICH sanft in das Wesen der tantrischen Begegnungswelt einführen, werden dich dabei unterstützen deine Antwort auf diese Fragen zu finden. Gemeinsames Singen, eine kleine Meditation und Bewegungselemente werden uns den Weg bereiten, auf dem diese authentische Begegnung stattfinden kann.

Du kannst DICH sowohl als Einzelperson, als auch gemeinsam mit deinem/-r Partner/-in für die Ceremony anmelden, in diesem Fall bringt bitte eine gewisse Offenheit mit, auch mit anderen Teilnehmenden in Kontakt zu gehen (DU entscheidest,wo DEINE Grenzen sind).

※ Bitte mitbringen:※

- Lieblingstasse für deinen Kakao

- Wasserflasche

- gemütliche Kleidung (& warme Socken)

- eine Decke und / oder Sitzkissen

- optional: ein Kraftgegenstand für unsere Mitte

※ Wertschätzung ※

50€ (Eventbrite erhebt für die Bearbeitung eine kleine Gebühr) inkl. Wasser & kleinen Snacks ♥

※ Anmeldung ※

über Eventbrite, es gibt maximal 12 Plätze, da wir einen kleinen und intimen Raum erschaffen, deshalb hole dir am Besten gleich dein Ticket ♥

※ Hinweis ※

An dem Tag der Kakao-Zeremonie solltest du nichts Schweres oder Reichhaltiges essen, so kann der Kakao seine ganze Wirkung entfalten. Trinke davor und während der Zeremonie genügend Wasser.

※ Location ※

Die Kakao Zeremonie findet im wunderschön gelegenen Auszeit Höfle statt. Fern von Straßenlärm, Verkehr, Feinstaub und künstlichem Licht. Der perfekte Ort um Heilung zu finden. Es besteht auch die Möglichkeit nach der Zeremonie dort zu übernachten.

http://www.auszeit-hoefle.de/lage-und-ausflugsziele/

Wir freuen uns auf einen magischen, berührenden und herzöffenenden Abend!

Deine Marcia und Larissa

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Auszeit Hofle

Schlichenhofle 1

71566 Althütte

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert