Tantra Breathwork & Energiearbeit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Reich der Sinne Health & Wellness Center

Ganghoferstraße 80

81373 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Sehnst Du Dich danach frei zu sein? Alte Wunden zu heilen, ungesunde Muster zu durchbrechen und Zugang zu Deinem wahren Selbst zu bekommen? Wünschst Du Dir mehr Liebe und Ekstase in Deinem Leben? Möchtest Du besser verstehen, wie Dein Energiesystem funktioniert, Blockaden lösen und Dein volles Potential leben?

Tantra ist ein Weg zur Befreiung - von Ängsten, Anhaftungen, Scham, unterdrückten Gefühlen und Anteilen - alles darf sein und Heilung erfahren! Wichtig dabei ist allerdings der Mut sich seinen Schattenthemen zu stellen und die Komfortzone zu verlassen.

Tantra ist ein Weg der Lebendigkeit - durch kraftvolle Energiearbeit können wir aus dem “Funktioniermodus” ausbrechen und unser volles Potential an Lebendigkeit ausschöpfen.

Tantra ist ein Weg der Transzendenz & Liebe - durch die Arbeit mit veränderten Bewusstseinszuständen fällt es uns oft leichter zu erkennen wer wir wirklich sind, unser Herz wieder zu öffnen, auf unsere innere Stimme zu vertrauen und zu lieben.

An diesem Abend geht es darum diese Grundprinzipien durch Breathwork und Energiearbeit zu erleben und zu spüren. Durch eine Stunde intensive Atmung ist es möglich alte Blockaden zu lösen, Zugang zu unterdrückten Emotionen zu bekommen, gestaute Energie wieder in Fluss zu bringen, tiefe Verbundenheit zu erfahren und erhöhte Bewusstseinszustände zu erleben.

Nachdem die Atmung tiefe Prozesse auslösen kann, ist eine normale körperliche und psychische Belastbarkeit notwendig.

Sonntag, den 26.5. von 19.00 - 22.00 Uhr
Wertschätzungsbeitrag: 30€
Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Teilnehmer begrenzt!

Seminarleiter: Meli & Damian Prem
www.reconnect-muenchen.de/tantra


Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an tantra@reconnect-muenchen.de wenden oder uns unter +49-1522-9707167 (Meli) anrufen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Reich der Sinne Health & Wellness Center

Ganghoferstraße 80

81373 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert