Tamay Jentjens BodyMind Tour München 25.01.19

Tamay Jentjens BodyMind Tour München 25.01.19

Von Native Motion GmbH

Datum und Uhrzeit

Fr. 25. Jan. 2019 19:00 - 22:00 CET

Veranstaltungsort

Xercise München

Türkenstraße 78 RGB 80799 München Germany

Beschreibung

Komm zur BodyMind Tour mit Tamay Jentjens und tauche tief in Body&Mind ein. Wir gehen die tiefere mental-emotionale Ebene, die Einfluss auf unsere Handlungen, Bewegungen, Atmung, Stresslevel, Lebendigkeit und Motilität hat an und rufen sie in unser Bewusstsein!

München 25.1.19 - 19.00-22.00 - im Xercise
Ort: Xercise München (im Hinterhof)
Türkenstraße 78 RGB - 80799 München

Registrierung 19.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Event Ende ca. 22.00 Uhr

In meinen Jahren als Coach habe ich immer wieder erfahren, dass der Körper nicht vom Geist trennbar ist. Eine unglaublich große primitive Intelligenz lässt unser Herz schlagen, verdaut unser Essen auf molekularer Ebene und erschafft neue Menschen, alles ohne, dass du nur eine Millisekunde darüber nachdenken musstest.

Doch oft versuchen wir Problemen, die wir mit uns, unserem Körper und unseren Beziehungen haben auf gedanklicher Ebene zu begegnen und vergessen dabei völlig die tiefere, unbewusste Ebene.
Doch es ist unser Unterbewusstsein, das jede unserer Bewegungen und Entscheidungen mehr als alles andere beeinflusst. Dieses riesige Potential für deine vollständige Entwicklung wird viel zu selten angefasst oder besprochen.

Daher bringe ich hier die Menschen zusammen, die bereit genug sind sich mit ihrer gesamten Macht im Inneren zu verbinden und Verantwortung und Bewusstsein über die unbewussten Prozesse zu übernehmen, die unser Leben bestimmen von der ersten Sekunde von der wir aufstehen bis zur letzten Sekunden im Bett, in der du nicht einschlafen kannst.

Wir schaffen hier eine bewertungsfreie Zone. Ich bringe für dich die Menschen in einer einzigartigen Umgebung zusammen, in der du dich fallen lassen kannst, in der wir zusammen unkomfortabel werden können und genau dort hinsehen können, wo gleichzeitig unsere größten Ängste und unser größtes Wachstumspotential schlummert. Dort wo du dich voll zum Ausdruck bringen und die Käfigstangen von unterdrückten Emotionen, flacher Atmung und schüchterner Zurückhaltung durchbrechen kannst.

Wo können wir sonst im Leben wirklich einmal tiefer gehen?
Die Antwort: GENAU HIER!

München 25.1.19 - 19.00-22.00 - im Xercise
Ort: Xercise München (im Hinterhof)
Türkenstraße 78 RGB - 80799 München

Registrierung 19.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Event Ende ca. 22.00 Uhr

Veranstaltet von

Verkauf beendet