TALMIDIM Masterclass

Aktionenbedienfeld

TALMIDIM Masterclass

TALMIDIM MASTERCLASS mit Paul C. Gibbs

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

FCG FOYER Friedrichshafen Allmannsweilerstraße 114 88046 Friedrichshafen Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

Du möchtest lernen, wie du jemandem zum Jünger Jesu machst? Dann ist diese Masterclass das richtige für dich. Sei dabei am 22. Oktober und lerne mit anderen Pastoren und Leitern, wie du das praktisch umsetzen kannst, z.B. Was ist Jüngerschaft? (die Jesus Perspektive); Warum funktioniert Jüngerschaft? (die neurologische Perspektive) und Was war die Methode von Jesus? (die Perspektive eines Praktikers).

Über Paul C. Gibbs

Paul Clayton Gibbs ist der Gründer und weltweite Leiter von PAIS. Er ist ein talentierter Redner, Lehrer und Autor. Er verbringt viel Zeit damit, Material zu entwickeln, um christliche Leiter zu trainieren und zu fördern, insbesondere wie sie Menschen zu Jüngern von Jesus machen, die wiederum andere zu Jüngern machen.

Paul hat eine etwas andere Perspektive auf Dinge. Er verbindet alte (rabbinische) Methoden der Nachfolge mit einem Kommunikationsstil, der kreativ und humorvoll ist. Er ist ein preisgekrönter Autor und seine Bücher sind eine gute Möglichkeit, Einblicke in das Denken, Handeln und die Prinzipien von PAIS und einer neuen Jüngerschaftskultur zu gewinnen.