Kostenlos

TALK: Towards a Circular Fashion Industry

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

AIL - Angewandte Innovation Lab

3 Franz-Josefs-Kai

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Let’s find out about the repercussions of textile waste and the possibilities of textile recycling as well as alternative textile innovations which can have a positive impact on our resource consumption.

After a round of presentations by experts from private and public initiatives, you will have the chance to participate in an interesting discussion.

We hope to show a possible future for a sustainable and circular fashion industry.

Speakers:

Caroline Ledl / Lenzing

Andreas Bartl / TU Wien

Pia Mathis & Thomas Haschka / Xylinum Fabrics

Nunu Kaller / https://ichkaufnix.com/



Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

ARA INNOVATION SPACE

Ein Projekt der Altstoff Recycling Austria AG zu „25 Jahre ARA” in Kooperation mit der Universität für angewandte Kunst und der Technischen Universität Wien

Piaristengasse 8, 1080 Wien

laura.glasberg@ara.at

www.innovation.ara.at


1. Sofern ich im Zuge meiner Teilnahme beim „ARA Innovation Space“ Werke erstelle bzw. erarbeite, erkläre ich mich mit meiner Anmeldung/Registrierung ausdrücklich einverstanden, dass die Altstoff Recycling Austria AG sowie deren Rechtsnachfolger an sämtlichen dieser Werke ein ausschließliches, uneingeschränktes, alleiniges und zeitlich unbefristetes immaterialgüterrechtliches Nutzungsrecht, wie sich zB aus Urheberrecht, Patentrecht, Gebrauchsmusterschutz oder ähnlichem ergeben, erwirbt. Zudem ist die Altstoff Recycling Austria AG berechtigt etwa notwendigen Anmeldungen für die Erlangung von Schutzrechten exklusiv und ohne meine Zustimmung durchzuführen. Sämtliche immaterialgüterrechtliche Nutzungsrecht werden von mir unentgeltlich überlassen. Auf das Recht der Urheberbezeichnung wird ausdrücklich verzichtet.

­ 2. Mir ist bewusst, dass bei Aktivitäten im Rahmen des „ARA Innovation Space“ Filmaufnahmen angefertigt werden und ich auf diesen Aufnahmen zum Teil auch deutlich erkennbar dargestellt bin. Ich erkläre mit meiner Anmeldung/Registrierung meine ausdrückliche Zustimmung zu den Bild- bzw. -Filmaufnahmen meiner Person. Ich nehme zur Kenntnis, dass diese Zustimmung sowie die Überlassung damit verbundener Rechte unentgeltlich erfolgt. Meine Einwilligung gilt unbeschränkt für die Verwendung und Veröffentlichung u.a. zu kommerziellen Zwecken, sowie Werbe- und Dokumentationszwecken, insbesondere in allen Werbekanälen der ARA Servicegruppe (wie etwa auf deren Homepages, auf den Facebook-Seiten der ARA Servicegruppe, …) sowie anlässlich Vorträgen und Präsentationen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

AIL - Angewandte Innovation Lab

3 Franz-Josefs-Kai

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert