498 €

Talentmanagement und Teammotivation

Bereich für Aktionen und Details

498 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

München

folgt

folgt München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
"Talentmanagement: Eigenverantwortlichkeit stärken und auf das gemeinsame Team-Ziel fokussieren" mit Jana Fiaccola

Zu diesem Event

Wenn sich jeder Mitarbeiter voll und ganz mit seinen Stärken in das Team einbringt, sich alle Teammitglieder gegenseitig unterstützen und dabei stets das gemeinsam Ziel im Fokus haben, sind Teams nicht nur innovativ und erreichen ihre Ziele, sondern haben auch noch Spaß dabei. Was könnte motivierender sein?

Doch wie schafft man ein Team, bei dem jedes Teammitglied Verantwortung übernimmt und proaktiv handelt?

Durch Reflektion und Perspektivenwechsel entwickeln Führungskräfte in diesem Workshop die für sie passenden Strategien und erhalten praktische Tipps & Übungen, um ein Team zu formen, das selbstmotiviert seine Ziele erreicht.

Jana Fiaccola ist Leadership-, Team- und Konflikt-Coach und Gründerin von viteamin b. Aus ihrer langjährigen Führungserfahrung im Online Marketing und Technologie-Bereich, weiß sie was es heißt, sich in einem ständig wandelnden und leistungsorientierten Umfeld zu bewegen, andere auch durch schwierige Phase zu führen und neben Leistung nicht den Spaß an der Arbeit aus den Augen zu verlieren. Sie kombiniert diese Erfahrungen mit unterschiedlichen Coaching-Methoden um Führungskräfte dabei zu unterstützen, ihre Teams authentisch & wirksam zum Erfolg zu führen.

www.viteamin-b.de


		Talentmanagement und Teammotivation: Bild

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

München

folgt

folgt München

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Mission Female

Veranstalter von Talentmanagement und Teammotivation

Mission Female bietet erfolgreichen Frauen ein exklusives Netzwerk von Vertrauen und Austausch auf Augenhöhe und stärkt sie aktiv bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Bestform: Das Mission Female Netzwerk vereint erfolgreiche Frauen branchenübergreifend auf höchster Ebene mit einem Ziel: Gemeinsam beruflich noch weiter voran zu kommen. Immer persönlich, vertraulich und verbindlich ganz nach unserem Motto #strongertogether. Sind Sie dabei? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert