127,60 € – 138,14 €

Tagesworkshop weibliche Sexualität für Männer

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Allmende Seminarraum

Bornkampsweg 36

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Bei diesem Tagesworkshop lernst du die weibliche Intimmassage und außerdem eine Menge über weibliche Sexualität und sexuelle Kommunikation.

Zu diesem Event

Dies ist ein Workshop, bei dem du die weibliche Intimmassage, also neue Berührungen für die weibliche Intimzone erlernst. Außerdem erfährst du eine Menge über die weibliche Sexualität und sexuelle Kommunikation. Dieses Wissen kannst du nutzen, um den Körper deiner Partnerin besser kennen zu lernen, um mit ihr gemeinsam herausfinden und darüber sprechen zu können, was ihr gefällt und um sie zu verwöhnen.

Ich zeige dir Griffe für die weibliche Intimmassage an einem nicht-menschlichen Modell, das extra für diesen Zweck entwickelt wurde. Außerdem lernst du, wie du die G-Fläche finden und erwecken kannst. Ein weiterer wesentlicher Bestandteil dieses Workshops ist die sexuelle Kommunikation. Du lernst, so zu kommunizieren, dass du gemeinsam mit deiner Partnerin Wünsche und Bedürfnisse lustvoll erforschen kannst. So wird Sexualität befriedigender und freudvoller.

Worum geht es?

Ich zeige und erkläre dir die weibliche Anatomie sowie zahlreiche Griffe und Berührungsarten. Die einzelnen Techniken demonstriere ich Schritt für Schritt und du kannst dann gleich am (nicht-menschlichen) Modell üben. Du lernst, welche Stellen richtig erotisch sind, wie du die Lust erwecken und eine Frau in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen kannst.

Intimmassagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhn-Programm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in dein Liebesleben. Auch viele Themen und Fragen, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des informativen Workshops. 

In einer offenen, professionellen und achtsamen Atmosphäre werde ich Fachwissen vermitteln, Körperübungen anleiten und Raum für Austausch und Fragen lassen, so dass du nicht nur neue Erkenntnisse, sondern auch mehr Selbstsicherheit und Lust auf Neues mit nach Hause nimmst.

"Mir hat die Veranstaltung sehr gefallen und ich kann diese nur weiterempfehlen. Im Freundeskreis bekam ich durchweg die Rückmeldung, dass so ein Kurs kein Sinn macht, da man ja schon wüsste, wie alles geht. So eine Haltung ist hier definitiv falsch. Dieser Kurs beinhaltet so viel mehr als "Wenn du da bei ihr drückst, geht sie ab". Ein großer Teil, wenn für mich nicht sogar der Größere, gab mir viel Einblick in die Sichtweise, Denkweise und Ängste der Frau. Dieser Kurs ist also für alle Männer interessant, die ihrer Partnerin definitiv mehr geben wollen als nur einen Orgasmus." (Tobias, 53)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Allmende Seminarraum

Bornkampsweg 36

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert