130 € – 140 €

Tagesworkshop weibliche Intimmassage für Männer

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Allmende Seminarraum

Bornkampsweg 36

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Bei diesem Tagesworkshop lernst du die weibliche Intimmassage und außerdem eine Menge über weibliche Sexualität und sexuelle Kommunikation.

Zu diesem Event

Tagesworkshop weibliche Sexualität - für Männer

Bei diesem Workshop wirst du eine Menge Neues über den Körper und die Sexualität von Frauen erfahren. Das ist auch dringend nötig, denn zu diesem Thema geistern viele Mythen und Missverständnisse durch Schulbücher, Stammtische und Internet.

Anhand von umfangreichem Anschauungsmaterial werde ich dir modernes Wissen über die weibliche Anatomie vermitteln. Du wirst lernen, was es mit dem Klitoris-Komplex, der G-Fläche, dem A-Punkt, der weiblichen Ejakulation und dem Zelt-Effekt auf sich hat. Wir werden darüber sprechen, was der Unterschied zwischen Druck- und Reibungs-Rezeptoren ist und warum wir das, was uns körperlich erregt, nicht unbedingt als lustvoll erleben.

Yonimassage - die Intimmassage der Frau

Ich werde dir Schritt für Schritt Berührungsarten und Massagegriffe aus der Tantramassage zeigen, die sich deutlich von dem unterscheiden, was wir gewöhnlich als sexuelle Stimulation kennen. Du wirst diese Techniken gleich am einem künstlichen Modell üben und so später in der Lage sein, deiner Partnerin eine achtsame und lustvolle Intimmassage zu geben.

Ein weiterer wesentlicher Bestandteil dieses Workshops ist die sexuelle Kommunikation. Du lernst, so zu kommunizieren, dass du gemeinsam mit deiner Partnerin Wünsche und Bedürfnisse lustvoll erforschen kannst. So wird Sexualität befriedigender.

In einer offenen, professionellen und achtsamen Atmosphäre werde ich Fachwissen vermitteln, Körperübungen anleiten und Raum für Austausch und Fragen lassen, so dass du nicht nur neue Erkenntnisse, sondern auch mehr Selbstsicherheit und Lust auf Neues mit nach Hause nimmst.

Im Preis enthalten sind 19% MWSt., die Raummiete, Material sowie Getränke und Snacks für die Teepausen.

"Mir hat die Veranstaltung sehr gefallen und ich kann diese nur weiterempfehlen. Im Freundeskreis bekam ich durchweg die Rückmeldung, dass so ein Kurs kein Sinn macht, da man ja schon wüsste, wie alles geht. So eine Haltung ist hier definitiv falsch. Dieser Kurs beinhaltet so viel mehr als "Wenn du da bei ihr drückst, geht sie ab". Ein großer Teil, wenn für mich nicht sogar der Größere, gab mir viel Einblick in die Sichtweise, Denkweise und Ängste der Frau. Dieser Kurs ist also für alle Männer interessant, die ihrer Partnerin definitiv mehr geben wollen als nur einen Orgasmus." (Tobias, 53)
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Allmende Seminarraum

Bornkampsweg 36

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert