Tagesworkshop: Selbstportrait, Selfie oder was? Modul II Licht

Tagesworkshop: Selbstportrait, Selfie oder was? Modul II Licht

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Tages Workshop Selbstportrait, Selfie oder was? - Live online Workshop - lerne dich selber zu fotografieren.

Zu diesem Event

Lerne dich selber zu fotografieren – LIVE online Tagesworkshop.

Du brauchst immer mal wieder Bilder von dir selber für deine Kanäle in den sozialen Medien? Du fotografierst dich selber? Irgendwie werden die Fotos aber nicht so, wie du dir das vorstellst. Dann ist mein LIVE online Tagesworkshop „Lerne dich selber zu fotografieren” genau das Richtige für dich.

In diesem Tages Workshop lernst du Folgendes:

🔸 Wie du Licht für dich optimal einsetzt.

🔸 Feedback zu deinen „neuen“ Bildern.

🔸 Antworten auf all deine Fragen zum Thema.

Am Ende des Workshops hast du dir deine persönliche Anleitung erarbeitet.

Und dich selber zu fotografieren, wird wie Zähne putzen.

Zusätzlich erhältst wertvolle Tipps für die Bearbeitung deiner Fotos. Außerdem empfehle ich empfehle dir Apps, mit denen ich auch arbeite.

Tages Ablauf: Freitag 01.07.2022

15:00 Uhr - Start im Zoom Meeting Raum

- Vorstellrunde

- Licht, an Beispielen zeige ich dir wie du Licht für dich einsetzen kannst.

16:00 Uhr erste Foto Session

16:30 Uhr Fragen & Antworten

17:00 Uhr - Aufgaben für die nächsten zwei Wochen

Tagesablauf: Freitag 08.07.2022

15:00 Uhr Start im Zoom Meeting Raum

Feedback Runde und Fragen & Antworten

17:00 Uhr Ende

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert