60 € – 120 €

Tagesworkshop: Öffne Dein Herz für die Engel - Alexandra Strüven

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Yogacenter Frankfurt

Gutleutstr. 169

60327 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Tagesworkshop in Frankfurt

Wir alle haben einen oder mehrere Engel bei uns, kraftvolle himmlische Begleiter, die uns beschützen und führen. Um mit ihnen Kontakt aufnehmen brauchen wir nichts Neues zu lernen, noch müssen wir ein Heiler oder Medium sein: die Engel kommunizieren mit jedem von uns und das den ganzen Tag! Wir öffnen unser Herz. Aber wie?

Und wie können wir es im Alltag geöffnet halten? Alexandra Strüven nimmt dich mit auf eine berührende Reise durch die Herzöffner. Das irdische Werkzeug, welches uns ermöglicht, sich direkt und jederzeit – auch in extremen Momenten – mit dem Himmel zu verbinden. Wir werden meditieren, mit den Engeln schreiben, malen, tanzen und singen. Dabei darf tiefe Heilung geschehen. Themen, die uns bisher blockierten dürfen einfach und in Leichtigkeit gehen.

Begleitet wird Alexandra von Jacqueline Diaz Lopez, Engelmedium und Künstlerin. Unter ihrer Anleitung entsteht dein persönliches Seelenmagiebild.

Wer möchte, kann eigene Bunt- & Filzstifte und Fineliner etc. mitbringen.


Alexandra Strüven
Bereits als Kind kommuniziert Alexandra Strüven mit der himmlischen Welt und fühlt sich besonders zu den Engeln hingezogen.
Als sie als junge Frau mit einem Gehirntumor konfrontiert wird, kehren die Engel zurück in ihr Bewusstsein und zeigen prompt ihre tiefe Wirkkraft. Der „Wake Up Call“ wird zu ihrem persönlichem „Angel Call“, denn die kraftvolle Präsenz, Liebe und Führung der Engel schenkt ihr nicht nur Heilung, sondern verändert alles.
Ihr Ziel ist es, den einst selbstverständlichen, freudigen und zutiefst liebevollen Kontakt zwischen den Menschen und ihren himmlischen Begleitern wieder herzustellen.


FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Yogacenter Frankfurt

Gutleutstr. 169

60327 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert