Tagesworkshop männliche Sexualität für Frauen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Allmende Seminarraum

Bornkampsweg 36

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Tagesworkshop zu Techniken der Intimmassage. Für Frauen, die am nicht-menschlichen Modell Kompetenz und Selbstsicherheit erlangen wollen.

Zu diesem Event

Nachdem ich zweieinhalb Jahre lang den "Handarbeitsabend" für Frauen angeboten habe und die Zeit nie gereicht hat, habe ich entschieden, dass dieses Thema mehr Zeit verdient. So ist dieser Tagesworkshop entstanden, an dem nun endlich nicht nur Raum sein wird, zahlreiche Techniken der Intimmassage zu erlernen, sondern auch noch vieles andere Wissenswerte über männliche Sexualität. Außerdem hat sich gezeigt, dass auf meinen Workshops schnell eine Atmosphäre entsteht, in der authentischer Austausch über Sexualität möglich wird und auch dafür wird ausreichend Zeit sein.

Inhalte und Themen des Workshops

Bei diesem Workshop werde ich dir im Kreise von anderen Frauen Techniken der männlichen Intimmassage aus der Tantramassage zeige. Eine Intimmassage unterscheidet sich deutlich von der manuellen Stimulation und ist nicht nur eine reizvolle Abwechslung sondern auch eine wertvolle Bereicherung des Liebesleben, weil sie keine zielorientierte Dienstleistung ist, sondern Raum für spielerischen Genuss, Zuwendung und Entspannung schafft.

Neben Penis und Hoden wird auch die männliche Prostata als weitere Lustzone ein Thema sein.

Du lernst alle Griffe am künstlichen Modell und erfährst nebenbei noch so einiges über männliche Anatomie, Kommunikation, Berührungsqualitäten, Sinnlichkeit und Lust.

Kompetenz macht selbstsicher und so ist mein Wunsch, dass du nach diesem Workshop nicht nur gut gelaunt, sondern auch wohlgemut nach Hause gehst.

**Dieser Workshop findet im Kreis von Frauen statt, wir bleiben alle angezogen und berühren weder uns noch andere intim.**

"Mehr Seminar als Workshop. Sehr informativ in angenehmer Atmosphäre. Hanna Krohn weiß sehr viel und versteht es, dieses Wissen in passende und schöne Worte zu fassen - weder staubtrocken noch schlüpfrig. Empfehlenswert für Neugierige jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe." (Eva, 55)

"Es war ein sehr guter Workshop. Hanna ist sympathisch, aufmerksam und hört zu. Man kann sie alles fragen. Die Inhalte sind gut aufbereitet mit Unterlagen und Bildern. Es geht zum einen um das erlernen der Technik, zum anderen aber auch um Erwartungen und den Umgang miteinander. Zum Einstieg sehr gut und kompakt. Die Zeit ging super schnell rum, hat einen aber auch nicht erschlagen. Der Seminarraum ist schön hell und entspannend. Wahrscheinlich war das nicht mein letzter Workshop, denn Hanna schafft es sehr schnell und klar, Tantra aus der vorurteilsbehafteten "Sex-Schmuddel-Ecke" herauszuholen." (Sybille, 35)

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Allmende Seminarraum

Bornkampsweg 36

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert