€79

Tagesseminar - The Work 4 You | Die Freiheit vom negativen Denken

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Cologne

Cologne

Germany

View Map

Friends Who Are Going
Event description

Description

Ich möchte dich einladen zu einem Tag mit The Work und einem Tag mit dir selber.

Mit The Work erhältst du ein Werkzeug an die Hand um ALLE deine stressigen Gedanken mit Offenheit anschauen und zulassen zu können, so dass sich diese ganz von alleine auflösen.

Wir tauchen ein in den Work-Prozess, der so kraftvoll ist, dass manchmal sogar nach einer einzigen Work von 20-30min ein Wechsel der Perspektive erreicht werden kann, welcher Humor, Vergebung und Leichtigkeit präsent werden lässt. Scheinbar unmöglich zu lösende Schuld, Trauer, das Gefühl des Klein-Seins, Hass lösen sich ganz von selbst, wenn man still in sich hineinschaut und die 4 Fragen stellt. Ich hatte in meinem Leben oft Schwierigkeiten das zu glauben. „The Work ist ja schön und gut und das macht mich bestimmt auch ‚irgendwie‘ glücklicher, aber ich habe ein ganz besonderes Leiden; das kann man einfach nicht lösen. Das kann nicht sein. Das wird nicht gehen.“ Ich konnte mir jedesmal wieder liebevoll die Frage stellen „Kann ich wirklich wissen, dass das wahr ist?“ Und es ist so offensichtlich, dass Gedanken nicht die Kraft haben Leid aufrechtzuerhalten, wenn wir uns nicht mit ihnen identifizieren.

Wir alle gehen unsere inneren Wege, ob direkt oder indirekt, und ich möchte für dich den Raum schaffen, diesen inneren Weg ganz bewusst und selbstliebend gehen zu können. Dazu ist es mir wichtig, dass ich auf Augenhöhe deine Abzweigungen auf deinem Weg auch in mir finden kann und mich davon berühren lassen kann.


Innerhalb des Seminars wird es selbstverständlich Zeit und Raum für das gemeinsame Ausfüllen des typischen „Arbeitsblattes“ für The Work geben. Außerdem werden wir 2er Gruppen bilden, uns austauschen und natürlich aufkommende Fragen beantworten.

Weiterhin werden noch ein bis zwei Übungen vorgestellt, damit der Prozess noch weiter vertieft werden kann.

Ich freue mich auf dich!

Mike


Kontakt unter:

mike@thework4you.com

Share with friends

Date and Time

Location

Cologne

Cologne

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved