Tag des Selbstbewusstseins - Vier Experten - Ansätze - Impulse - 24.Sept.22

Tag des Selbstbewusstseins - Vier Experten - Ansätze - Impulse - 24.Sept.22

Bereich für Aktionen und Details

49 € – 149 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Freigerichthalle Altenmittlau

An der Freigerichthalle 2

63579 Freigericht

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Ute Ullrich, Tatjana Reinhart, Clemens Adam und Katharina Bauer geben Impulse zum Thema Selbst-Bewusst-Sein

Zu diesem Event

Drei absolute Expertinnen und ein Experte zum Thema Selbst-Bewusst-Sein sprechen darüber, wie man selbst-bewusst wird, dies auch fühlt, ausstrahlt und lebt.

Unterschiedlicher und inspirierender als diese vier Experten:innen können Redner:innen gar nicht sein:

Auf der einen Seite die Hochleistungssportlerin, die davon spricht, wie Ärzte von ihrer Sportkarriere abraten wollten und wie Sie mit einem Defibrilator den Weg zurück an die Spitze schaffte und Erfolge feiert.

Dann eine Sängerin und Motivatorin, die mit 53 Jahren bei THE VOICE auftrat, um zu zeigen, dass Alles möglich ist, wenn wir unserem Herzen folgen und NICHTS so groß ist, wie die Angst davor.

Der Mann in der Runde, der vor einiger Zeit Entscheidungen gegen den Widerstand von Familie und Beruf treffen musste, um seine Selbstliebe und Leidenschaft neu zu finden und heute erfolgreich, glücklich und sich seiner selbst bewusst lebt.

Die Powerfrau, die macht, was sie will, gleichzeitig aber auch ein riesengroßes Herz hat und Ihre Kunden begeistert, coacht und fördert. Sie zeigt, dass jeder selbst-bewusst und erfolgreich sein kann und wie man seiner Seele Flügel verleiht.

Tag des Selbstbewusstseins - Vier Experten - Ansätze - Impulse - 24.Sept.22: Bild

Ute Ullrich ist begeisterte Sängerin, Speaker und Motivatorin, die Musik und Inspiration auf wunderbare Weise miteinander verbindet. Seit über 30 Jahren ist sie im In- und Ausland unterwegs, darunter hochkarätige Bühnenproduktionen wie „THE VOICE OF GERMANY“ (2015). In den letzten 10 Jahren veröffentlichte sie 4 Alben mit kraftvollen Mutmacher Songs. Ihre Lieder sind dynamisch und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen – und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen. Eine Frau mit einer Vision, die bewegen und aufrütteln will, selbstbestimmt den eigenen Herzensweg zu gehen.

Web: https://www.uteullrich.de Kontakt: info@uteullrich.de

Vortrag Ute Ullrich :

„Lieb Dich und leb “

Wenn das Vertrauen in die innere Kraft und Anbindung fehlt, beginnen wir das Leben zu kontrollieren und das kostet uns enorm viel Kraft und Energie. Wir lassen uns ständig von den Geschehnissen im Außen ablenken, ohne zu bemerken, dass diese nur ein Spiegel unseres Innenlebens sind. Wer sich jedoch aufmacht, um den wahren „Schatz“ im Innen zu entdecken, dem öffnet sich ein Raum der Möglichkeiten und Wunder. Wir erinnern uns auf spielerische Weise immer mehr an unsere wahre Herkunft und erkennen die Leichtigkeit, die Allem zugrunde liegt. Freu Dich auf eine musikalische Reise in Dein Herz mit einer geballten Ladung an Lebensfreude und Motivation.

Tag des Selbstbewusstseins - Vier Experten - Ansätze - Impulse - 24.Sept.22: Bild

Tatjana Reinhart ist Unternehmerin und Coach für SPIRITUELLES COACHING AUF SEELENEBENE. Mitfühlend, bodenständig, weltlich und tief verbunden. Ihr Leitprinzip ist, Dir auf Deiner Seelenebene zu begegnen. Auf spirituelle und höchst einfühlsame Weise unterstützt sie dich Dein „Bewusst-SEIN“ zu steigern und damit die erwünschte Veränderung in Dir anzustoßen. Wichtig ist ihr dabei, dass Du ehrlich und offen zu dir selbst bist. Dir auf eine (vielleicht für Dich) neue Weise zu begegnen. Denn: Nur durch ehrliches Hinsehen und Fühlen erhalten wir die Möglichkeit auf eine tiefe Veränderung. Ganz gleich vor welchen Herausforderungen Du im Leben stehst – privat oder im Berufsleben, Tatjana unterstützt Dich gerne auf Deinem Weg zu einem erfüllten und freien Lebensgefühl!

Vortrag Tatjana Reinhart:

"Folge dem Ruf deines Herzens"

Alles was Du dafür brauchst, trägst Du bereits in Dir. In unserer schnelllebigen und stark materialistisch orientierten Welt, in der unsere Gesellschaft immer mehr nach äußerer Perfektion strebt, machen sich viele auf die Suche nach etwas Tieferem, etwas Beständigem. Auf dieser Suche nach dem Sinn des Lebens, der eigenen ganz persönlichen Seelen-Mission führt kaum ein Weg an einer spirituellen Ausrichtung vorbei. Oh nein, Spiritualität ist nichts Abgehobenes oder Weltfremdes. Ganz im Gegenteil. Spiritualität ist eine tieffühlende Art zu leben. Die Anbindung an all das, was wir nicht sehen, aber dennoch sehr gut fühlen können. Ein tiefes Wahrnehmen meines Selbst, der Natur, der Menschen und der Welt um mich herum. Ein Erkennen des „Funkens“ in mir, der alles verbindet. Immer existent. Gnadenvoll authentisch. Fühle es in meinem Vortrag und Workshop.

Tag des Selbstbewusstseins - Vier Experten - Ansätze - Impulse - 24.Sept.22: Bild

Clemens Adam ist Trainer, Coach, Unternehmensberater und Mentor für Veränderungsprozesse. In seinem Leben gab es einige Aufs und Abs. So erkrankte seine Frau sehr früh an Krebs. Dieses Erlebnis warf Schatten auf das Leben der Familie. Später stand er vier Tage lang vor jeweils 200.000- 250.000 Menschen für den Radiosender Hr3 auf der Bühne und wunderte sich, dass ER, den alle unterschätzten, dies geschafft hat. Beim Forschen, wie dies möglich war, erkannte er ein Muster in seinem Leben, das mal motivierend, mal einschränkend war und schrieb darüber sein Buch "BRING DEIN WINDRAD ZUM DREHEN" und die Neuauflage mit dem Titel "ERFOLG DURCH EINFACHE SELBSTREFELXION", die sich tausendfach verkauften.

Vortrag Clemens Adam:

"Selbstreflektion – Mit der Windrad Methode zum Selbst Bewusst Sein"

Wenn dir etwas die Kraft, deine Energie, deine Leidenschaft und Liebe raubt, dann schau auf die wichtigsten Einflüsse in deinem Leben. Acht Themen wird Clemens Adam anhand seiner Windradmethode mit dir erarbeiten und dir nachhaltige Anregungen für Veränderung oder Akzeptanz deiner selbst geben. Du wirst mit dieser Anleitung dein Selbstbewusstsein erkennen und es so gestalten, dass du dich wohl fühlst und deine Wünsche erfüllt werden. Mit dem Windrad, das du mit deinen Themen füllen wirst, schaffst du es, dich selbst zu erkennen und hemmende Themen aufzulösen und neues Glück zu finden. Über 10.000 Menschen, haben bereits nach dieser Methode mehr Selbstbewusstsein gefunden, beruflich und privat.

Tag des Selbstbewusstseins - Vier Experten - Ansätze - Impulse - 24.Sept.22: Bild

Katharina Yvonne Bauer ist Stabhochspringerin der Deutschen Nationalmannschaft. Ärzte haben ihr geraten, ihren Sport an den Nagel zu hängen, da es unmöglich erschien, mit einer Herzerkrankung Hochleistungssport zu betreiben. Doch Katharina ist eine Powerfrau und gab sich mit diesem Urteil nicht zufrieden. Seit 2018 trägt die 1990 geborene aufgrund einer Herzerkrankung einen S-ICD (subkutan implantierbarer Kardioverter Defibrillator). Sie ist die erste Athletin mit einem implantierten Defibrillator, die an einer Leichtathletik-EM und WM teilgenommen hat. Frau Bauer ist seither als Speakerin unterwegs, ist Botschafterin für Defi Deutschland und dem Bundesverband für herzkranke Kinder und hat vor einem Jahr mit ihrer Co-Autorin das Buch „Yoga für ein starkes Herz“ publiziert. Sie lebt in Leverkusen und trainiert beim TSV Bayer 04 Leverkusen. Ihre bisherige Bestleistung im Stabhochsprung liegt Outdoor bei 4,65m und Indoor bei 4,60m.

Vortrag Katharina Bauer:

„Hindernisse als Herausforderung nutzen - In jeder Krise liegt auch eine Chance“

In diesem Vortrag erfährst du, wie du schwere "Hürden meistern" kannst. Anhand Ihres sportlichen Werdegangs schildert Katharina von entsprechenden Rückschlägen, Operationen, Ängsten und Sorgen und wie sie daraus selbstbewusst und gestärkt hervor ging. Wie geht man mit Rückschlägen um? Was haben Fokussierung und Disziplin mit Erfolg zu tun? Wie motiviert man sich täglich? Und warum Yoga und seine Vielfalt in Kombination mit mentalem Training, die Selbstheilungskräfte im Körper aktivieren können, um die eigenen Wünsche und Sehnsüchte zu realisieren.

PROGRAMM:

09:00 Uhr Einlass und Sektempfang

10:00 Uhr Begrüßung und auf den Tag eingrooven

10:10 Uhr Ute Ullrich

11:30 Uhr Tatjana Reinhart

12:45 Uhr Mittagspause mit Buffet

14:00 Uhr Clemens Adam

15:15 Uhr Katharina Bauer

16:30 Uhr Talkrunde

16:50 Uhr Verabschiedung und Abschluss mit Ute Ullrich

Tag des Selbstbewusstseins - Vier Experten - Ansätze - Impulse - 24.Sept.22: Bild

Pressetext:

Vier Experten für mehr Selbst-Bewusstsein:

Live-Event: Für mehr Erfolg, Leichtigkeit und Stärke im Leben

Clemens Adam lädt am 24. September 2022 zu einem Tag voller Inspiration und Impulsen rund um das Thema Selbstbewusstsein in die Freigerichthalle in Altenmittlau ein. Drei Expertinnen und ein Experte zum Thema Selbst-Bewusst-Sein sprechen bei dem Event darüber, wie man selbst-bewusst wird, dies auch fühlt, ausstrahlt und lebt. „Selbstbewusstsein schaffen und vielfältige Methoden kennenlernen und anwenden“ sei das Ziel dieses Events, sagt Vertriebsberater Adam. Denn besonders in Zeiten von Pandemie und Krieg falle ihm auf: „Immer mehr Menschen jammern und gehen mit gebeugten Blick durch die Welt.“ Mit Selbst-Bewusstsein könne man Hürden abbauen und sein Leben zum Besseren verändern. Den Mut zur Veränderung sollen Teilnehmer beim Tag des Selbstbewusstseins erfahren. Als Verstärkung hat sich Clemens Adam dafür drei Powerfrauen an seine Seite geholt.

Das Programm bringt vier unterschiedliche, inspirierende Experten zusammen: Auf der einen Seite die Hochleistungssportlerin Katharina Yvonne Bauer, die trotz Defibrillator Erfolge feiert. Dann Sängerin und Motivatorin Ute Ullrich, die mit 53 Jahren bei der Fernsehsendung „The Voice“ auftrat, um zu zeigen, dass alles möglich ist. Der Mann in der Runde Clemens Adam hat Widerstände überwunden, um seine Selbstliebe und Leidenschaft neu zu finden und lebt heute als erfolgreicher Vertriebscoach selbst-bewusst. Und dann wäre da noch die Powerfrau Tatjana Reinhart, die auf dem Weg zu einem erfüllten und freien Lebensgefühl unterstützt.

An diesem besonderen Tag stehen Singen, Lachen und Erleben auf dem Programm für die Reise zum eigenen Selbst. Die Sängerin und Motivatorin Ute Ullrich nimmt das Publikum zu Beginn mit auf eine musikalische Reise, die mitten ins Herz trifft. Ihre Vision ist es, Menschen aufzurütteln, selbstbestimmt den eigenen Weg zu gehen. Hier darf man sich auf eine geballte Ladung Lebensfreude und Motivation freuen.

Eine geführte Meditation steht mit Tatjana Reinhardt ab 11.30 Uhr auf dem Programm - ein besonderes Erlebnis mit der Trainerin für spirituelles Coaching. In unserer schnelllebigen und stark materialistisch orientierten Welt, machen sich viele auf die Suche nach etwas Tieferem, etwas Beständigem. Tatjana Reinhardt hilft dabei.

Nach der Mittagspause übernimmt ab 14 Uhr Clemens Adam und leitet das Publikum anhand seiner Windrad-Methode an, sich selbst zu erkennen, Blockaden aufzulösen und neues Glück zu finden. Das Prinzip ist so einfach wie mächtig: Bei der Windrad-Methode werden acht Themen erarbeitet, mit deren Bearbeitung man vom Wollen ins Tun kommt.

Den Abschluss der vier Vorträge gestaltet Katharina Yvonne Bauer. Die Stabhochspringerin der deutschen Nationalmannschaft ist die erste Athletin, die mit einem implantierten Defibrillator an einer Leichtathletik-EM und -WM teilgenommen hat. „Hindernisse sollte man als Herausforderung nutzen“, rät die Speakerin. In Ihrem Vortrag geht es um Motivation, Fokussierung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Beginn der Veranstaltung ist um 9 Uhr. Alle Gäste werden mit einem Glas Sekt begrüßt und dürfen im Anschluss bei freier Platzwahl im großen Saal der Freigerichthalle Platz nehmen. In der Mittagspause können sich alle Teilnehmer am warmen Buffet stärken, welches im Eintrittspreis bereits enthalten ist. Getränke können gegen eine geringe Gebühr erworben werden.

Das Ende der Veranstaltung ist nach einer Talkrunde für 17 Uhr vorgesehen.

„Wir freuen uns auf einen großartigen Tag voller Inspiration, nach dem sich unsere Gäste mit ganz vielen wertvollen Impulsen auf den Heimweg machen können!“, erklärt Clemens Adam.

Tickets gibt es unter: www.tag-des-selbstbewusstseins.de

Über das Unternehmen:

Clemens Adam ist Inhaber der Clemens Adam Vertriebsberatung mit Firmensitz in Alzenau. Außerdem ist er als erfahrener Coach, Mentor und Sparringspartner bekannt. Mit seiner einzigartigen Windrad-Selbstreflexion-Methode vermag er sein Gegenüber zu Höchstleistungen zu motivieren.

Pressekontakt:

Clemens Adam Vertriebsberatung

Geschäftsführer: Clemens Adam

Siemensstraße 18

63755 Alzenau

Mobil: 015254032049

www.clemens-adam.com

mail: adam@clemens-adam.de

Mit Freunden teilen