Systema - Defense | Aspekte der Verteidigung  (sich und andere)

Aktionenbedienfeld

Systema - Defense | Aspekte der Verteidigung (sich und andere)

Manchmal ist Selbstverteidigung nicht genug und wir müssen auch andere schützen. Darum geht es bei Verteidigung.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Karl-Nusser-Halle Kernerstrasse 36 71672 Marbach am Neckar Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Zu diesem Event

  • 1 Tag 5 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Wir beschäftigen uns bei diesem Lehrgang mit verschiedenen Aspekten der Verteidigung. Systema Atmung, Relaxation, Bewegung und Struktur sowie Wahrnehmung von Gefahrensituationen, Eigenschutz und Verteidigung anderer Personen, seien es Familie, Freunde oder Dritte.

Teilnehmer: Der Lehrgang ist für Teilnehmer ab 14 Jahren offen. Vorkenntnisse sind keine von Nöten.

Lehrgangsort: Stadionhalle, Am Leiselstein 4 in 71672 Marbach am Neckar

Trainingszeiten Samstag 11 - 17 Uhr und Sonntag 10 - 16 Uhr. Es werden ausreichend Pausen gemacht. Bitte Essen und Trinken mitbringen.

Parkmöglichkeiten an der Stadionhalle und Lauerbäumle parken

Mitzubringen Bo, Trainingsmesser, Sportbekleidung mit Hallenschuhen. Wir haben Leihmaterial vor Ort, sofern die Trainingsmittel nicht vorhanden sind.

Wir freuen uns Matt Hill für diesen Lehrgang gewonnen zu haben. 1989 hat er seine Kampfkunstreise im Aikido begonnen. Als Träger des 5. Dan hat er 2 Jahre in Japan bei Morihiro Saito Sensei studiert. Seit 2012 widmet er sich ausschließlich der Kampfkunst Systema und betreibt seit verlassen der British Army, die er als Captain des Parachute Regiment verlassen hat, seine Systema Academy in Wiltshire, UK.

Veranstalter und Ausrichter: TV Marbach 1861 e.V. in Marbach am Neckar.

Eventbild
Eventbild
Eventbild
Eventbild
Eventbild