Kostenlos

Symfony Live Coding #NCAMeetup

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ruhr:HUB GmbH

Lindenallee 10

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir erstellen gemeinsam eine Preisdienst APP mit Symfony4, die einen Import ausführt und REST API Schnittstellen zur Verfügung stellt. Klingt nach einer einfachen Sache und mit Plan und Verstand wird es das auch. Wir gehen hier natürlich mit dem Fokus der Software-Qualität an den Task. Wir erstellen ein kleines Konzept und werden dann Tests für unsere Features erstellen. Test Driven Development TDD. In dem Zusammenhang befassen wir uns auch mit den SOLID Clean Code Prinzipien.

Blog Post zu der Live Coding Meetup Reihe:
https://blog.nevercodealone.de/symfony-live-coding/

Über den Speaker:
Mein Name ist Rafał Wesołowski, ich bin Software Engineer / Developer Evangelist bei der Full-Service-Internetagentur NEXUS Netsoft GmbH aus Langenfeld. Für unsere Kunden entwickeln wir komplexe und nachhaltige E-Commerce-Projekte. Neben meinen Aufgaben im Tagesgeschäft, bei dem ich mich um Konzeptionen und die technische Unterstützung der Kunden kümmere, setze ich mich in der Agentur für zukunftssichere Deployment-Prozesse mit einer saubere Code-Qualität ein. Darüber hinaus kümmere mich um die interne Weiterbildung in meinem Team und von den Azubis.

Wir haben hier ca. 40 Plätze zur Verfügung und können uns Getränke für je 1,- Euro vor Ort aus dem Kühlschrank nehmen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ruhr:HUB GmbH

Lindenallee 10

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert