SVEN WILDÖER - KLAVIERZAUBER -

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Diakonie Düsseldorf KULTURKIRCHE Stammhaus Kaiserswerth Fliednerstr. 23 40489 Düsseldorf

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Pianist Sven Wildöer widmet sich seit dem Jahr 2010 seiner Leidenschaft für die Musik.

Mit seinem selbst (um-)gebauten Klavier reist er quer durch Deutschland und Europa. Völlig unverhofft tritt er an den verschiedensten ungewöhnlichsten öffentlichen Plätzen mit seinem Kunstprojekt „Klavierzauber“, auf. Normalerweise verzaubert Sven Wildöer sein Publikum unter freiem Himmel, doch was ist schon normal!

Wir laden Sie auf eine bezaubernd wunderschöne musikalische Reise ein, aber Vorsicht: Heim- und Fernweh sind garantiert.

Das Konzert ist kostenfrei. Es gibt die Möglichkeit einer
„Hut-Spende“!

Wer den Zauber mit nach Hause nehmen möchte kann während der Pause Sven Wildöers CDs vor Ort erwerben. Es lohnt sich!


FAQs..........

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn 79, Haltestelle „Klemensplatz“, 2 Minuten Entfernung Die Entfernung zum Hauptbahnhof (Verbindungen des Regional- und Fernverkehrs) beträgt rund 11 km. 2 große Kostenfreie Parkplätze in Kaiserswerth, fußläufig

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Nina Hundert: 0173.46 29 056 nina.hundert@diakonie-duesseldorf.de

Gudrun Jansen: 0163. 92 89 789 gudrun.jansen@diakonie-duesseldorf.de

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Diakonie Düsseldorf KULTURKIRCHE Stammhaus Kaiserswerth Fliednerstr. 23 40489 Düsseldorf

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert