Sven Nieder / Stella Polaris
Verkauf beendet
Sven Nieder / Stella Polaris

Sven Nieder / Stella Polaris

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Lichtwert e.V. (Cyberforum)

Haid-und-Neu-Str. 18

76131 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Tag geht, die Nacht kommt - die Sterne übernehmen die Regie. Der Hauptdarsteller: Stella Polaris, der Polarstern. Sven Nieder ist infiziert vom Nordfieber, das ihn immer wieder die weite Reise nach Grönland antreten lässt. Dort fotografiert er für sein Projekt Stella Polaris Eisberge bei Nacht und akzentuiert sie zusätzlich mit starken LED-Scheinwerfern. Sven Nieder berichtet über seine faszinierenden Bilder der weißen Riesen, die durch ihre Monumentalität und zugleich durch ihre Zerbrechlichkeit wirken.

www.stella-polaris.org

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Lichtwert e.V. (Cyberforum)

Haid-und-Neu-Str. 18

76131 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert