Supper Club #6 - Spargel Edit.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Barkin'Kitchen

Glogauer Straße 7

10999 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Zur Spargel-Ausgabe unserer monatlichen Supper Club Reihe beehrt uns am 26. Mai Georg Minkewitz! Als gebührtiger Berliner schlägt sein Herz für diese eine Stadt, sowohl als Wohn- wie auch als Schaffensort. Dabei war er ausschließlich in Berlins gehobener Gastronomie tätig. Unter anderem arbeitete er als Sous Chef im Restaurant Schwarzen Raben und im The Grand. Derzeit ist Georg Minkewitz für die Ausbildung und die kreative Direktion im The Grand verantwortlich.
Im Besonderen schätzt er die erdige und fruchtale Küche, was selbstverständlich auch ein Teil unseres Supper Club Menüs sein wird. Wir freuen uns sehr, Georg im Mai als Gastkoch bei uns empfangen zu dürfen!



-1-
Spargel-Orangen Cremesuppe mit gebeiztem Lach und Parmesan

Spargel Orangen Cremesuppe mit Wachtel Spiegelei Ei und Parmesan


-2-
Spargel Törtchen mit Kirsch cous cous und wild kräuter


-3-
Entenragout Sebato Hebraico im Panko Mehl Frittiert auf gerüffeltem Sellerie Püree

Spargel Cannelloni, zweierlei Paprika Velutè Pecorino Knödel und sautiertem Baby Spinat

-4-
Tonkabohnen Parfait im Marzipan Mantel auf Brombeere Lavendel Coullie Schokoladen, Biscquit und Physalis



Das Menü kostet 45,00 (zzgl. VVK gebühren) und beinhaltet einen Aperitif.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Barkin'Kitchen

Glogauer Straße 7

10999 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert