29 €

Superkräfte - Die innere und äußere Strahlkraft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Congress Park Hanau

Schloßplatz 1

63450 Hanau

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Superkräfte – Die innere und äußere Strahlkraft

Wusstest Du, dass Superman sich als Reporter im Büro des Daily Planets unter dem Namen „Clark Kent“ tarnt?

Wenn sein Kaffee kalt ist, macht er ihn sich selbst mit seinem Hitzestrahl heiß.
Wenn er kein Taxi bekommt, fliegt er einfach nach Hause.
Wenn er sich in einer Bank befindet, die gerade ausgeraubt wird, überwältigt er die Verbrecher im Handumdrehen, ohne auf die Polizei zu warten.

Du fragst Dich, was das alles mit Dir zu tun hat?

Dank seiner Superkräfte ist Superman von nichts und niemandem abhängig. Seine Fähigkeiten verhelfen ihm dabei, schneller an sein Ziel zu kommen, anderen zu helfen, mehr Spaß im Leben zu haben und für jede Situation ein genaues Timing zu haben. Genau das ist es, worum es in dem Superkräfte-Seminar geht: Es geht darum, Dich unabhängig zu machen und Deine Superkräfte zu entfachen, mit denen Du Deine eigene Welt rettest.

Deine Welt ist in zwei Kategorien unterteilt:


Geist

Wie kannst Du Dich mit Deiner inneren Stimme verbinden und das Leben führen, das Deiner würdig ist? Du findest heraus, was Du wirklich willst und welche Schritte du sofort tun kannst.

Wie programmierst Du Dich auf Erfolg, so dass alles für Dich, anstatt gegen Dich arbeitet? Du erhältst Methoden, die Du sofort anwenden kannst und die Dir ein Leben verschaffen, das nach Deinen Vorstellungen läuft.

Entdecke die ungeheuren Kräfte in Dir, löse Deine mentale Handbremse und drücke auf das Gaspedal Deines Lebens! Du entlarvst endlich all Deine zerstörerischen Selbstsabotageprogramme und wandelst sie in Deinen Lebens-Motor um.


Körper

Wie funktioniert Fettabbau und Muskelaufbau wirklich? Du wirst in der Lage sein, Dir Deinen eigenen Ernährungsplan zu erstellen.

Du wirst das Thema Ernährung auf eine noch nie dagewesene Art erklärt bekommen und durch Dein dazugewonnenes Wissen unabhängig und selbstständig sein.

Du wirst den Beweis erhalten, dass gesunde Ernährung verdammt lecker sein kann.

Wie gestaltest Du ein effektives Training? Du erhältst wertvolle Hacks, die Dein Training auf das nächste Level katapultieren und innerhalb kürzester Zeit zum Erfolg führen.

Alles, was Du benötigst, ist bereits da: Aktiviere Deine innere und forme Deine äußere Strahlkraft, denn in Dir schlummert eine gigantische Kraft, die darauf wartet, endlich entfesselt zu werden.

Wir freuen uns auf Dich!


FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen?
Auf dem Ticket sollte der Name stehen, den Du beim Ticketkauf angegeben hast.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst Du den CPH direkt mit den Stadtbuslinien 2 und 10 (Haltestelle Nordstraße/Congress Park Hanau, Nähe Schlossgarten) sowie mit einem Umstieg mit der Linie 3 (Haltestelle Schlossplatz). Vom ca. 300 m entfernten Freiheitsplatz bestehen regelmäßig und bis in die Nacht hinein Verbindungen in alle Hanauer Stadtteile sowie zum Hauptbahnhof (Linie 2 und 7).

In der Tiefgarage des CPH (Heinrich-Bott-Straße) sind 62 Parkplätze vorhanden, im fußläufig entfernten Parkhaus „Congress Park“ in der Eugen-Kaiser-Straße (Heinrich-Fischer-Bad) stehen 230 Parkplätze zur Verfügung.

Was kann ich zum Event mitbringen?
Einen Block und einen Stift, falls Du für Dich wichtige Erkenntnisse und Informationen notieren möchtest


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Schreibe in diesem Fall eine E-Mail an m.matties@online.de. Wir beantworten Dir Deine Fragen gerne.


Sind Rückerstattungen möglich?
Rückerstattungen sind leider nicht möglich. Du kannst allerdings Dein Ticket weiterverkaufen. In diesem Fall informiere uns bitte per Mail (m.matties@online.de) darüber, damit wir die Person in unserer Liste eintragen und sie Zugang zum Seminar erhält.


Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Ja, bitte drucke das Ticket aus und zeige es vor.


Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?
Du kannst Dein Ticket weiterverkaufen. In diesem Fall informiere uns bitte per Mail (m.matties@online.de) darüber, damit wir die Person in unserer Liste eintragen und sie Zugang zum Seminar erhält.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?
Auf dem Ticket sollte Dein Name stehen, den Du auch auf dem Ausweis angegeben hast. Wenn das Ticket übertragen wurde, sollte der alte Name dünn durchgestrichen werden und der neue Name notiert werden. Vorab sollte eine Mail an uns erfolgen, dass das Ticket übertragen wurde.



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Congress Park Hanau

Schloßplatz 1

63450 Hanau

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert