1.224,43 € – 1.499 €

Superhelden Retreat

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel FREIgeist Northeim

Am Gesundbrunnen

37154 Northeim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Was ist der Schlüssel für berufliche Veränderung? Welche Kräfte braucht es, um die Wirksamkeit und den Erfolg für die Karriere zu steigern? Du willst endlich dein volles berufliches Potenzial nutzen? Du willst dir die Beförderung holen, die du schon immer wolltest? Du willst mit deiner eigenen Geschäftsidee durchstarten? Dann ist das Superhelden Retreat genau das Richtige für dich.

Warum Superhelden?

Seit dreieinhalb Jahren entwickelt das Superheldentraining wirksame Formate für die Kompetenzen des Arbeitsplatzes der Zukunft. Die tausendfach durchgeführte Superheldentypologie bietet eine kraftvolle Orientierung und ein stimmiges System zur klaren Verortung der eigenen beruflichen Fähigkeiten und Wünsche. Und wer dann seine berufliche Situation klar an diese Fähigkeiten und Wünschen auszurichten in der Lage ist, der findet seine Karrieresuperkraft. Wir trainieren Superhelden.

Warum ein Retreat?

Nach mehr als 120 Workshoptagen, 3.000 Einzelcoachings und zwei veröffentlichten Büchern ist es Zeit für ein neues Format. Wir wollen ein ganzes Stück weiter gehen als die schiere Karriereorientierung und aus uns selber Ideen und Kraft schöpfen.

Retreat bedeutet Rückzug, aber auch Verbindung mit einem selber. Mit Körper, Geist und Energie. Die persönliche Transformation ist die Basis für einen effektiven und nachhaltigen Karriere-Weg. Genau das haben wir vor! Im Superhelden Retreat entwickelst Du durch unsere wirkungsvollen Übungen, verschiedenen Meditationstechniken und der Körperarbeit starke Ziele und Kraft für deinen künftigen Karriereweg.

Die Reflexion in der Gruppe und die Begleitung durch drei professionelle Trainer rundet das Programm des Superhelden Retreats ab.

Ziele

  • Erkenne dein volles Karrierepotenzial
  • Überwinde deine Zweifel
  • Löse Blockaden
  • Starte deine persönliche Heldenreise
  • Entwickle starke Karriereziele
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel FREIgeist Northeim

Am Gesundbrunnen

37154 Northeim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert