250 € – 325 €

Summercamp Kirche im Pott e.V.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Marina di Grosseto

58100 Marina di Grosseto

Italy

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ab geht’s in den Süden: Sonne, Meer, Strand und Du mittendrin.

  • in unvergesslichen 12 Tagen voller Action & Spaß, aber auch Zeit zum Erholen & Genießen
  • 30 Grad im Schatten
  • unter Freunden, die Dich annehmen, wie Du bist und gerne Zeit mit Dir verbringen
  • unter Menschen, die Dein Bestes wollen und Dich ermutigen und herausfordern
  • mit einem Gott, der Dir begegnen will.
  • Jetzt fehlst nur noch Du, bist Du bereit für den Süden?

Unterbringung:

In deinem Urlaub soll es dir an nichts fehlen. Deswegen ist auf der Freizeit für alles gesorgt. Von der Hinfahrt in einem Doppeldecker-Bus, über die Unterbringung in Luxuszelten auf Luftbetten, bis hin zur hervorragenden Vollverpflegung und einem Rahmenprogramm, dass sich nicht verstecken muss, ist alles inklusive.

Jeden Tag wird frisch gekocht, der Strand ist fussläufig erreichbar und es gibt ein abwechslungsreiches Angebot an Sport, Spielen und Touren für Unternehmungslustige. Und selbst für die Kreativen unter uns ist in vielen verschiedenen Workshops gesorgt.


Freizeitort:

Marina di Grosseto ist ein Ortsteil der Provinzhauptstadt Grosseto im Süden der Toskana. Er liegt 12 km westlich der Stadt in einer weiten Bucht am Tyrrhenischen Meer und ist ein beliebter Badeort. Unsere Anlage befindet sich direkt am Meer und ist umgeben von einem Pinienwald.

Vor Ort gibt es neben einem Supermarkt und Restaurants auch einen Pool, falls man sich mal eben schnell erfrischen möchte.

Euch erwartet eine ALL INCLUSIVE Verpflegung in Form von Frühstück, Mittagessen und Abendbrot, für Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Der Strand lädt nicht nur zum Chillen, sondern auch zum Beachvolleyball, Fußball, Wasserball und vielen andern sportlichen Aktivitäten ein.

Alter: 13-19


Kosten: 325 Euro pro Person


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Marina di Grosseto

58100 Marina di Grosseto

Italy

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert