299 €

Summer Session: Die Grundlagen eines Fitnesstrainers

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Summer Session 2020 mit Janik Broszeit

Zu diesem Event

Summer Session mit Janik Broszeit (Sportmoderator & Triathlet).

Du lernst u.a.:

  • den Begriff Fitness richtig einzuordnen!
  • die wichtigsten Muskelgruppen des Menschen!
  • zu diesen Muskeln die passenden Kraft und Dehnübungen.
  • das Herz-Kreislauf-System besser kennen!

Termine:

01.08.2020 / 18:00-19:30

15.08.2020 / 18:00-19:30

29.08.2020 / 18:00-19:30

05.09.2020 / 18:00-19:30

12.09.2020 / 18:00-19:30

19.09.2020 / 18:00-19:30

Die insgesamt 6 Sessions finden als Livestream auf Deutsch statt.

Hey ich bin der Janik und komme ursprünglich aus dem Sauerland, wohne nun aber in Dortmund. Der Umzug hatte vor allem was mit meinem Sport zu tun. Denn ich bin seit knapp zwei Jahren im Hochleistungssport unterwegs. Genauer gesagt im Triathlon. Ich kann also nicht nur wie so ein bekloppter laufen, sondern schwimme davor noch und direkt nach dem Schwimmen gehts sogar noch aufs Rad. Seit knapp sieben Jahren bin ich zudem als Trainer und Fitnesswissenschaftler unterwegs. Hier reichen meine Arbeiten von Handballern aus der dritten Liga, bis hin zu Einzelathleten aus allen möglichen Sportarten. Mein Schwerpunkt ist hier vor allem der Athletik und Ausdauerbereich. Ich freue mich, euch ein Teil meines Wissens weitergeben zu dürfen und bin gespannt auf die sechs Wochenenden.

Durchstarten mit unseren Summer Sessions.

Hol dir das geballte Know-How von international erfolgreichen Branchenprofis - im Livestream zu dir nach Hause. Egal ob du komplett neu in der Branche bist oder schon Erfahrungen sammeln konntest: Die Summer Sessions sind eine ideale Möglichkeit, dein Praxiswissen weiter auszubauen. Die exklusiven Onlinestreams sind auf wenige Teilnehmer begrenzt, um Rückfragen an die Experten im Chat und nach der Session zu ermöglichen.

Powered by

Deutsche POP / United POP - academy of music, media & the arts

  • Bachelor-Studiengänge in Kooperation mit der University of West London
  • Über 35 Praxis-Ausbildungsgänge angelehnt an Berufsbilder der Kreativwirtschaft
  • Mehr als 50 individuell kombinierbare Einzelkurse - auch als Zusatzqualifikation / Fortbildung belegbar

Jetzt Karriere starten:

  • Dein Einstieg in die Musik- und Medienbranche
  • Professionelles Know-how und Dozenten aus der Praxis
  • Direkte Praxisanwendung im Unterricht
  • Modernstes Equipment
  • Referenzen und Kontakte durch Projekte
  • Flexibler Ausbildungsstart mehrmals im Jahr
  • Bachelor-Studium auch ohne Abitur / Matura

Next Generation Education

Egal was ist: mit unserem innovativen Lernsystem startest du kriesensicher in deine Karriere. Wir vereinen digitales & praktisches Lernen und bereiten dich auf die aktuellen Marktanforderungen vor.

  • Moderne Praxisausbildung mit Profis aus der Branche. Direkt am Campus in deiner Nähe & kombiniert mit interaktiven Kursinhalten & Online-Vorlesungen.
  • Flexibel, berufsbegleitend & ohne Abitur / Matura. Dein Pathway zum international anerkannten Bachelor of Arts (Hons) an den Degree Centern in Deutschland & den Niederlanden
  • Weltweites Karrierenetzwerk für deinen erfolgreichen Einstieg. POPCampusFlex ermöglicht dir, Praxiseinheiten in jedem Semester an einem anderen Campus zu absolvieren.
  • POP Projects in vielen Fachbereichen. Reale Praxisprojekte dienen dir schon während Ausbildung & Studium als wichtige Referenz für dein Portfolio.
  • Access All Areas: Life Long Learning. Auch nach erfolgreichem Abschluss hast du uneingeschränkten Zugriff auf unsere aktuellesten Lernunterlagen.
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert