Kostenlos

SUMMER OF SUPPER - Franconian Pop Up - Sag zum Abschied leise "Seidla"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Marieneck Ehrenfeld

Marienstraße 1c

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Sag zum Abschied leise „Seidla“

Abschlussfeier des Summer of Supper 2017

Der Summer of Supper schließt für 2017 seine Pforten. Aber vorher wollen wir noch einmal richtig Feiern – und zwar mit einem kleinen Franken-Pop-Up.

Zu Essen wird es fränkisch inspiriertes Fingerfood wie „Pulled Schäufele“ und „Drei im Weckla“ (für Rheinländer: Nürnberger Bratwürstchen im Brötchen) geben. Als passendes Getränk dazu haben wir einige ausgesucht feine (und zum Teil auch rare!) fränkische Biere besorgt. Eher klassisches wie Zwickel, Keller-, Rot- und Rauchbier, aber auch „craftigere“ Varianten wie IPA oder Stout.

Und für dogmatische Weintrinker werden wir sicher auch noch den ein oder anderen Bocksbeutel mit Silvaner oder Riesling als Alternative im Kühlschrank haben.

Der Eintritt ist frei, Speisen und Getränke werden individuell abgerechnet. Für die Kalkulations des Einkaufs bitten wir aber eindringlich um Anmeldung bei Eventbrite…

Kommt vorbei und feiert mit uns zum Abschluss – wir freuen uns auf Euch!


ACHTUNG: Die oben auf dem Foto abgebildeten Biere dienen der Illustration. Welche Bier-Auswahl wir am Abend definitiv im Marieneck haben werden, posten wir nach und nach auf der Veranstaltungsseite bei Facebook.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Marieneck Ehrenfeld

Marienstraße 1c

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert