37,93 € – 373,85 €

Summer of Love - Das Yogafestival der Schweiz

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kiental BE

Griesalpstrasse 44

Kientaler Hof

3723 Kiental BE

Switzerland

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Yogafestival des Jahres in der Schweiz:

Über 50 Stunden Yogaklassen, Workshops, Vorträge, Konzerte. Dazu Ayurvedische Behandlungen, Healing Sessions, Meditationen und eine Location die Dein Herz berührt. Es ist Dein Sommer!

Mit Punnu Wasu aus Bali (Sound Healing, Kirtan), Krishnanda Battacharya aus Indien (Puja, Rezitationen), Janin Devi aus Deutschland (MantraPop), Rebecca Naterop (VinyasaFlow), Andrina Tisi (Kundalini), Sabine Utz (Bikram), Guido von Arx (Philosophie), Natalie Nikolska (Kalari Yoga), Pascal Portman (Hatha), Kerstin Weller (YinYoga), Stefan Geisse (Hatha) und vielen vielen weiteren wunderbaren Lehren und Musikern.

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Wenn Du ein ermässigtes Ticket hast (Schüler, Studenten, AHV) bringe bitte einen entsprechenden Ausweis mit. Das Festival ist ab 18 Jahren, Kinder und Jugendliche nur in Begleitung von Erwachsenen / Erziehungsberechtigten.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Du fährst mit der Bahn von Bern nach "Reichnbach im Kandertal" (ca. 40 min) und von dort mit dem Bus 220 Richtung Kiental, Ramslauenen und steigst in "Kiental Dorf" aus (ca. 13 min.). Das Check in ist in unmittelbarer Nähe im Kientaler Hof. Es gibt Parkplätze beim Kientaler Hof oder etwas entfernt in der Skihütte (ca. 10 min zu Fuss).

Was kann ich zum Event mitbringen?

Es gibt eine begrenzte Anzahl von Yogamatten zum Ausleihen (Ausweis mitbringen). Am besten Du bringst Deine eigen Yogamatte und ein Sitzkissen oder Block mit.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Veranstalter:
www.stress-auszeit.ch
Email: info@induality.com

Deine Unterkunft buchst Du über

Telefon +41 33 676 26 76
E-Mail info@kientalerhof.ch

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein, leider nicht. Wenn Du nicht kommen kannst, schicke doch einfach einen Freund / eine Freundin und gib uns kurz vorher bescheid, dass wir an der Kasse bescheid wissen: info@induality.com

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja, bitte bringe Dein ausgedrucktes Ticket mit.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?

Sicherlich, kein Problem.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Normalerweise nicht. Wenn Du nicht kommen kannst und stattdessen einen Freund / eine Freundinn kommt, gib uns einfach kurz vorher per Email bescheid: info@induality.com

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Wenn wir vorher per Email von Dir darüber informiert worden sind, nicht: info@induality.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kiental BE

Griesalpstrasse 44

Kientaler Hof

3723 Kiental BE

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert