7,84 €

Summer Closing

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Studio

Schützenbahn 31

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Sommer steht vor der Tür und das bedeutet für uns eine wohlverdiente Pause. Doch davor wollen wir es im familiären Kreis noch ein mal richtig krachen lassen. Wie bereits im letzten Jahr verzichten wir zum Summer Closing auf große Bookings und möchten die Chance nutzen mit unseren Residents in explosiven B2B-Sets mit Euch gemeinsam zu feiern! Das Ganze zu einem bewusst familiären Eintrittspreis.

Und in der Sommerpause haben wir noch eine Überraschung für euch am Start. Seid gespannt!

Artwork by Duett Design

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Studio

Schützenbahn 31

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert