63,35 € – 261,07 €

Suite 16! - Happy Birthday Supreme

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Maritim Hotel Stuttgart

Seidenstraße 34

70174 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir feiern unseren 16ten Geburtstag im Maritim Hotel und schmeißen die wohl fetteste Home-Party, die ihr je erlebt habt!

Zu diesem Event

Sweet sixteen! Wer erinnert sich an seinen sechzehnten Geburtstag?! Am geilsten war es damals definitiv, wenn man sturmfrei hatte und ganz ohne die Eltern eine Home-Party schmeißen konnte!

Wir kommen mit Supreme ins beste Teenie- Alter, deshalb setzen wir dem Ganzen die Krone auf und feiern die wohl fetteste Home-Party, die ihr je erlebt habt! Und da kein Haus groß genug ist für uns alle haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht:

Am 21. November gehört ein ganzer Flügel des Hotel Maritim in Stuttgart nur uns! Im Innenhof spielen die Supreme-DJs, während wir viele kleine, private Parties in den Zimmern und Suiten feiern!! Bei geöffneten Fenstern sind wir alle zum Innenhof mit dem Sound und den anderen Gästen verbunden und haben so trotzdem das Feeling einer gemeinsamen Party!

Schnapp Dir also ein Zimmer, auf dem übrigens bis zu 6 Personen feiern können, und genieße mit uns die wahrscheinlich außergewöhnlichste und KRASSESTE Supreme ever!

Die Supreme-DJs spielen von 16:00 bis 22:00 Uhr im Innenhof. Dann heißt es Nachtruhe, aber nicht in euren Zimmern! Denn über die SMART TVs habt ihr die Möglichkeit, unseren Live Streams zu folgen und die Party weiterlaufen zu lassen.

Getränkepackages sind demnächst über diesen Ticketserver verfügbar.

Line Up ab 16:00 Uhr: Batman, Damian, Swed Lu, Astro, Namaste, Cray, Eric B., Val & Kalou

Ab 22:00 Uhr bekommt ihr neben dem Supreme HipHop Stream noch den elektronischen Blackbox Sound von Alvin Kyer und einem Special Guest zu hören.

In den Zimmern dürfen so viele Gäste übernachten, wie es Betten gibt. Das heißt: In Single Rooms eine Person, in Double Rooms zwei und in Triple Rooms sowie Suiten drei Personen. Die restlichen Personen gelten als Tagesgäste und sollten um 02:00 Uhr ausgecheckt haben. Wir empfehlen daher, ein Übernachtungszimmer dazu zu buchen.

By the way: Für jeden Übernachtungsgast ist das Hotelfrühstück inklusive!

Die Zimmerverteilung erfolgt zufällig von unten nach oben. Also schnapp dir lieber schnell dein Zimmer!

Wir freuen uns auf dich!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Maritim Hotel Stuttgart

Seidenstraße 34

70174 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert