9,61 €

SÜDTIROL BALANCE "Kraft durch die Erde" Erlebnis-Barfußwanderung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Eggental

Tourismusbüro Deutschnofen

39050 Deutschnofen

Italy

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

SÜDTIROL BALANCE Wochen "Kraft durch die Erde" Erlebnis-Barfußwanderung

Rund um den bekannten italienischen Wallfahrtsort Maria Weissenstein lockt die Natur zu einer Barfußwanderung. Dabei spüren wir das schöne Gefühl von Moos und Gras, Laub und Holz unter den bloßen Sohlen und lassen unsere Füße frei. Jeder entscheidet dabei selbst, wann und wie viel er Barfuß wandern möchte.

Treffpunkt: Tourismusbüro Deutschnofen

Experten: Alexander Bisan ist ausgebildeter Wanderleiter, Barfußläufer, Trainer für wertschätzende Kommunikation, Sexualpädagoge und Erlebnispädagoge;
Christian Schwarze ist seit Februar 2016 Barfuß-Profi, er kommt aus Düsseldorf und hält Vorträge, Bergabenteuer & Workshops zum Thema Barfuß und Gesundheit, deren Erlöse Schulbildungsprojekten in Deutschland und Südtirol zugutekommen. Mit seiner Teilnahme und unterstützt Christian die Waldkindergärten in Südtirol, wobei diesmal seine Einnahmen der Walderlebnisgruppe in Sterzing zugutekommen.

Kosten pro Person: Euro 8,00 pro Person (Kostenlos für Teilnehmer, die in den Balance-Partnerbetrieben untergebracht sind). Wir empfehlen die Buchung der Tickets über die Tourismusbüros, da dort keine zusätzliche Gebühren erforderlich sind.

Anmeldung erforderlich – innerhalb 17.00 Uhr des Vortages in den Tourismusbüros oder unter Tel. 0471 619 500, info@eggental.com

Am Mittwoch, 12.06.2019, 19:00, findet im Hotel Pfösl der Vortrag "Vom Leistungssportler zum entschleunigten Barfußmenschen" von Christian Schwarze statt. In seinem Vortrag erzählt uns Christian bildhaft, wie er zum Barfußleben gekommen ist und welche Veränderungen es physisch und mental mit sich gebracht hat. Weitere Infos unter https://www.pfoesl.it/de/preise-angebote/s%C3%BCdtirol-balance-entspannung-pur-im-pf%C3%B6sl/29-1836.html oder info@naturheilt.it

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Eggental

Tourismusbüro Deutschnofen

39050 Deutschnofen

Italy

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert