SuCCessDay Sa 11.09.2021 in Wiesbaden

Aktionenbedienfeld

SuCCessDay Sa 11.09.2021 in Wiesbaden

Ticket Event SuCCessDay 11.09.2021 + Abendessen

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

LÉGÈRE HOTEL Wiesbaden-Taunusstein Heinrich-Hertz-Straße 2 65232 Taunusstein Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Es erwarten dich ein Tag voller Input und toller Gespräche.

Denkst du auch, dass das Wichtigste in unserem Leben die Menschen sind, mit denen wir unsere Zeit verbringen ?

Ja?

Perfekt dann bist du hier genau richtig.

Du lernst wie du am leichtesten an neue Zielgruppen und an die Menschen deiner Wahl oder deiner zukünftigen Wahl heran trittst.

Egal ob On- oder Offline, egal ob jung oder alt, schon Unternehmer oder gerade in der Findung... du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung wie du an dir, deinem Umfeld und damit dann an deinem kompletten Leben arbeitest.

Während des Events sind mehrere Pausen, damit du schon mal ein paar neue Leute kennenlernst.

Bereits am Freitag Abend - kannst du und empfehlen wir dir - dich zum offenen Netzwerken und Abendessen unter die Leute zu mischen. Weiter Infos hierzu erhälst du von deinem Einlader.

Auch hier bekommst du schon Tipps/Erfahrungen von Profis, die in diesem Geschäft den Weg schon erfolgreich gegangen sind und immer noch gehen.

Am Samstag geht's nur um dich und die Möglichkeit die angenehmsten Dinge der Welt miteinander zu verbinden:

- tolle erfolgreiche Menschen

- frei skalierbares Geschäftsmodel ohne Fixkosten

- deine Weiterbildung

- Reisen

- passives Einkommen

Nachdem hier von absoluten Profis alles für dich perfekt erklärt wird, gibt es Abends noch einen gemeinsamen Austausch um deine Fragen zu beantworten. Und dir die Möglichkeit zu bieten, dich mit so vielen erfolgreichen Menschen wie möglich zu vernetzen. Freu dich auf einen Austausch mit Unternehmern, Vertrieblern, Führungskräften und die, die gerade auf dem Weg sind.

Mit diesem Ticket ist deine Teilnahme am Event inkl. Tagesverpflegung (+Vorsorgemaßnahmen aufgrund von Covid - 19) + Abendessen bezahlt.

👉 Dieses Ticket in Höhe von 69€ enthält:

Diese wird direkt im Hotel beglichen und enthält:

✅ Ticket zur Eventteilnahme

✅ Parkplatz

✅ Snacks in der Pause

✅ Getränke bis Abendessen

✅ Kaffee, Tee und Softgetränke

✅ Abendessen

Für deine Übernachtung kannst du über den Link buchen, der dir noch zugeschickt wird. Direkt im Hotel besteht ein Kontigent.

Wir freuen uns auf dich und ein gemeinsames tolles Wochenende :)