79 €

STYLEFINDS FASHIONWALKS - Die Personal Shoppingtour mit lokalem Stylisten

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

München (Details nach Anmeldung)

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Was sind die STYLEFINDS FASHIONWALKS Shoppingtouren?

Der perfekte Weg Münchens coolste Stores und schönste individuelle Boutiquen zu entdecken!

Die STYLEFINDS FASHIONWALKS Touren bringen dich nicht nur dorthin, sondern stellen dir darüberhinus einen lokalen Stylisten zur Seite. Um dein Personal Shopping Erlebnis noch individueller zu gestalten, wird jede Tour neu zusammengestellt und speziell auf die 4-6 Teilnehmer abgestimmt.


Für wen sind die STYLEFINDS FASHIONWALKS Shoppingtouren interessant?

Ob als Geschenk oder "einfach so", als Tourist oder Local, für die Mama, die beste Freundin oder dich selbst...

Die STYLEFINDS FASHIONWALKS Shoppingtouren sind:

* Für alle die Mode abseits des Mainstream lieben.

* Für alle die Inspiration sowie Tipps & Tricks für ihr Styling suchen.

* Für alle, die sich schon einmal gefragt haben wo man diese "kleinen besonderen Läden" in München findet.

* Für alle, die einen tollen Shoppingtag mit netten Leuten, viel Spaß und jeder Menge Fashion erleben wollen.


Was beinhaltet die STYLEFINDS FASHIONWALKS Shoppingtour?

Während der Tour wirst du “diese versteckten individuellen Boutiquen“ und Geheimtipps abseits der großen Ladenketten und Haupteinkaufsstraßen kennenlernen. Unterstützt wirst du dabei von unserem STYLEFINDS FASHIONWALKS Stylisten, der dich bei der Suche nach neuen Lieblingsteilen berät und mit Rat&Tat zur Seite steht. Du wirst exklusive Einblicke erhalten, zwanglos stöbern, Outfits anprobieren und natürlich nach Herzenslust shoppen. Und das Beste? In den Stores warten einige exklusive Rabatte auf dich!!

Im Anschluss an die Tour erhält jeder Teilnehmer das individualisierte STYLEFINDS FASHIONWALKS Stylebooklet zur jeweiligen Veranstaltung. 1x Kaffee, Tee oder Heiße Schokolade und (falls für die jeweilige Tour nötig) das MVV-Ticket sind ebenfalls im Preis inklusive.


Wie ist der Ablauf der STYLEFINDS FASHIONWALKS Shoppingtour im Detail?

Am Tag des Events treffen wir uns in einem Café nahe unseres ersten Tourstopps und lernen uns dort kurz kennen bevor wir zu Fuß zu unserem ersten “Lieblingsstore“ aufbrechen. Eine Großzahl der STYLEFINDS FASHIONWALKS Partnerstores befindet sich in Schwabing, Maxvorstadt und im Glockenbachviertel. Während der Tourdauer von 3,5 Stunden werden wir 3-5 Stores besuchen und die meisten Strecken zu Fuß gehen. Bequeme Schuhe sind daher empfehlenswert ;).



FAQs


Muss ich mich am für das Event ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung?

Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.


Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Die Fashionwalks Touren finden alle im Innenstadtbereich statt. Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen. Details zum jeweiligen Treffpunkt der Tour erhält der Teilnehmer nach Anmeldung.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Handy/Kamera, evtl Wasser, Schirm.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Fragen bitte per Email an: fashionwalks@stylefinds.de

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein. Da es sich bei STYLEFINDS FASHIONWALKS um ein kuratiertes Event handelt, ist eine Rückerstattung nicht möglich.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein. Die Vorlage des Tickets in Druckform ist nicht notwendig.

Ist meine Registrierungsgebühr/ mein Ticket übertragbar?

Da es sich bei STYLEFINDS FASHIONWALKS um ein kuratiertes Event handelt, ist das Ticket leider nicht übertragbar.


Kann ich die STYLEFINDS FASHIONWALKS Tour verschenken?

Ja. Allerdings ist dies dem Veranstalter beim Ticketkauf mitzuteilen, da er ansonsten den Teilnehmer bei der Zusammenstellung der individualisierten Tour nicht berücksichtigen kann.


Kann ich die STYLEFINDS FASHIONWALKS Tour auch exklusiv als Einzelperson buchen?

Ja, auch für einzelne Person ist eine Private Shoppingtour mit Einkaufsbegleitung und Beratung durch einen unserer Stylisten möglich. Bitte kontaktieren sie hierzu den Veranstalter.


Fallen zusätzliche (Fahrt, Verpflegung) Kosten an?

Nein. Der Veranstalter stellt ein Heißgetränk und Tickets des öffentlichen Nahverkehrs zur Verfügung.


Bin ich verpflichtet in den besuchten Läden zu kaufen?

Nein. Es besteht keine Kaufverpflichtung.


Wer haftet bei Unfällen etc?

STYLEFINDS schließt jegliche Haftung aus. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

München (Details nach Anmeldung)

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert