16,47 €

STUDIO ESSENTIALS

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Studio

Schützenbahn 31

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Revival der Revivals... Studio präsentiert ein Wiedersehen mit LEN FAKI - und seinen einzigen NRW-Gig der Herbst/Winter-Saison 2017/18! Einige Male hat er den Schützenbahn-Club bereits zu seinem Podium gemacht und uns in Sachen Schweiß und Kondition einiges abverlangt. Dabei steht jedes seiner Gastspiele in der Hall of Fame der exzessivsten Studio-Nächte ganz weit oben. Und nun, nach zwei Jahren Abstinenz, ist es einfach wieder an der Zeit!

Seit weit über einem Jahrzehnt zählt der DJ, Produzent und Labelmacher zu den Aushängeschildern des Berliner Techno samt Berghain und angeschlossenen Label Ostgut Ton. 2007 war zweifelsohne sein Schicksalsjahr. Deutschlands Technogemeinde wählt ihn im Groove Leserpoll in den Kategorien „Bester Newcomer“ und „Bester Produzent“ auf Platz 1. Zu verdanken hat er das neben Clubhits wie „Mekong Delta“ und „My Black Sheep“ seinen eigenen Labels Podium und dem bis heute erfolgreich geführten Figure. Seither sind seine rauen, kompromisslos kickenden und mit eigenen Edits bestückten Sets fester Bestandteil führender internationaler Festivals und Clubs. Doch auch wenn der Wahlberliner sich längst einen Platz an der internationalen Spitze der elektronischen Musik gesichert hat, hat er sich die Nähe zu seinem Publikum immer bewahrt. Durch seinen prägnanten und kommunikativen DJ-Stil gilt er als wahrer Gentleman hinter den Turntables, dessen Sets durch pure Hingabe bestechen.

Mit CARL BENSON sorgt ein Studio Resident der ersten Stunde für den Support, ergänzt durch Resident Neuzugang SOMEONE OUTSIDE.

CARL BENSON _ Studio
LEN FAKI _ Figure, Ostgut Ton
SOMEONE OUTSIDE _ T3R, Studio

www.studio-essen.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Studio

Schützenbahn 31

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert