29 € – 39 €

Stressmanagement rund um die Weihnachtszeit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bohnerie café // röstsalon

Eschersheimer Landstraße 14

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Was für eine Kunst der Balance: der Kolibri schlägt bis zu 50 mal mit seinen Flügeln in der Sekunde und sieht dabei so ruhig aus.
Das wünscht sich der eine oder andere gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit und vor allem an den 'heiligen' Feiertagen.
Bei den meisten von uns ist diese Zeit alles andere als besinnlich und entspannt. Es hat für viele die hektischste Zeit des Jahres begonnen, mit einem Abarbeiten von endlosen To-Do-Listen, Weihnachtsfeiern und diversen Weihnachtsmärkten.
Innerlich steigt die Sehnsucht nach einem ruhigen Abend auf dem Sofa, mit leckeren Naschereien und mal nichts zu tun zu haben. Was hält uns ab, uns gerade in dieser Zeit, Pausen zu gönnen und welche Ideen und Konzepte gibt es noch, um dieses Jahr endlich mal gelassen durch den Trubel dieser Tage zu kommen.
Lust auf eine Auszeit in gemütlicher Caférunde mit Tipps und Anregung für eine gute Balance zum Ausklang des Jahres?
Dann freue ich mich, Ihnen an diesem Samstag Anregungen und hilfreiches aus dem Bereich der Mind-Body-Medizin und der Pflanzenheilkunde für die eigene Mitte vorzustellen.


Bildquelle foltolia.com ©vaclav

FAQs

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

per Mail: info@claudiadippel.de oder Handy 0176 62852124

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bohnerie café // röstsalon

Eschersheimer Landstraße 14

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert