63,69 €

Mehrere Termine

Stress lass nach - mit Neurographik

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alice Ebel - Psychologische Beratung und Coaching

Schagenstraße 151a

52078 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Fällt es dir schwer, dir im Alltag zwischendurch etwas Ruhe zu gönnen? Dich einfach mal hin zu setzen und nichts zu tun? Allerdings merkst du auch, dass dir diese Ruhe auch mal gut tun würde, denn unentwegt hast du etwas um die Ohren und manchmal fehlt dir auch die Kraft und die Freude an dem, was du tust.

Dann gönne dir eine kleine Pause mit Neurographik und male dir den Stress von der Seele.

Die Neurographik ist eine kreative Methode, bei der du durch das strukturierte Zeichnen die Möglichkeit hast, Wege für dich zu entdecken, auf die dein Kopf bislang noch nicht gekommen ist. Deine Gedankenstrukturen können sich dadurch nachhaltig auf dein Ziel ausgerichtet verändern. Du fühlst dich erleichtert und befreit, wenn Knoten platzen.

Das schöne dabei ist, dass du aktiv etwas tun kannst, um den Stress los zu werden.

Vorerfahrung in Neurographik wird nicht vorausgesetzt. Es ist sogar eine gute Gelegenheit, in die Methode kennen zu lernen.


Max. 9 Teilnehmer
Preis inkl. Material

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Alice Ebel - Psychologische Beratung und Coaching

Schagenstraße 151a

52078 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert