€56.47

Street Food und Street Art Tour Berlin

Event description
Über 650 5-Sterne Reviews auf Airbnb! Entdecke das alternative, wilde Berlin und genieße dein inkludiertes Food und Drinks-Paket

About this Event

Für sehr kurzfristige Buchungen und Buchungen für nur eine Person: kontaktiert mich vor dem Buchen bitte, ich antworte sofort. :-)

Du warst am Checkpoint Charlie, der Berliner Mauer und dem Alex und möchtest nun die alternative, szenige Seite Berlins erkunden und unterwegs Kaffee und Street-Food genießen? Dann ist meine neue Experience genau das Richtige für dich:

- Teil 1: Street Art-, Graffiti- und Nachtlebentour in Friedrichshain - kostenloser Welcome-Pfeffi-Shot (ab 18).

- Teil 2: entspannte Kaffee- oder Bierpause an einem meiner Lieblingsorte in Berlin - Kaffespezialität (z.B. ein Love-Latte) oder Bier aus eigener Micro-Brauerei inklusive

- Teil 3:

Donnerstags: Besuche Berlins besten Street-Food-Markt und probiere peruanisches, nigerianisches, brasilianisches oder amerikanisches Essen (Snack bis zu 8 Euro inbegriffen).

Rest der Woche: Hawaian-Poke-Bowl-Dinner im Herzen von Kreuzberg - (Poke Bowl und Softdrink inklusive)

Die Tour behandelt Street Art, Graffiti, die Kunst- und Alternativszene, die Geschichte der Bezirke Friedrichshain und Kreuzberg, Street Food und Getränke, Nachtleben und Clubs, Einwanderer, besetzte Häuser und vieles mehr und ist für die gesamte Familie geeignet.

Da ich professioneller Zauberer bin, führe ich (auf Wunsch) gerne auch einige Zauberkunsstücke vor.

Share with friends

Save This Event

Event Saved