St.Pauli Erlebnistour mit dem "blonden Hans DAS Original
32 €
St.Pauli Erlebnistour mit dem "blonden Hans DAS Original

St.Pauli Erlebnistour mit dem "blonden Hans DAS Original

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

St. Pauli

Treffpunkt Bierstube

Große Freiheit 23

22767 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Seit über 40 Jahren arbeitet Hans Jürgen Schmitz alias der “Blonde Hans” auf St. Pauli. Als Ex-Kiez-Größe verdient er nun seine Penunsen als Kiez-Tour-Führer. Seine beruflichen Anfänge finden sich im Rotlicht-Milieu. So ist Hans zunächst Zuhälter, bis er zum Besitzer mehrerer Bordelle aufsteigt. Zwischenzeitlich mit Domenica (s.u.), der berühmtesten Prostituierten Deutschlands liiert, flieht Hans Jürgen Schmitz im Zuge der St. Pauli Bandenkriege nach Rio de Janeiro. Seinen Spitznamen “Der Blonde Hans” trägt er frei nach dem gleichnamigen Lied von Hans Albers.

Deutschlands wohl bekanntester Ex-Zuhälter zeigt Ihnen das wahre St. Pauli und nimmt Sie mit auf eine Reise durch die eigene Lebensgeschichte. Ganz exklusiv gibt’s mit dem „Blonden Hans“ sogar Zutritt ins ehemalige „Eros-Center“, dem heutigen „Pink-Palace Sex House“! Das berühmte Laufhaus auf vier Stockwerken verkörpert den Mythos Reeperbahn seit jeher wie kaum ein anderes Bordell .

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

St. Pauli

Treffpunkt Bierstube

Große Freiheit 23

22767 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert