831,81 €

Story meets Design – September 2019

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Muskauer Str. 24

Muskauer Straße 24

10997 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Im zweitägigen Training Story meets Design lernst Du packendes Storytelling und klare Gestaltung mit überzeugendem Auftreten zu verbinden.

Zu diesem Event

Über das Training

In meinem Training Story meets Design geht es um die drei Dimensionen von Präsentationen: Inhalt, Gestaltung und Auftreten. Ziel ist es, überzeugende und begeisternde Präsentationen konzipieren, gestalten und auch halten zu können.

Wir behandeln wie Aufbau von Präsentationen, Storytelling, Dramaturgie, Foliengestaltung und Wahrnehmungspsychologie gute Präsentationen beeinflusst.

Wir beschäftigen wir uns mit Rhetorik, Gestik und Mimik, dem Umgang mit Nervosität und üben äußerst interaktiv. Über zwei Tage werdet ihr Aufgaben lösen und Methoden anwenden, die nah an eurer täglichen Arbeit sind.

Das Training ist für Kreative genauso relevant wie für Berater, Manager und Marketeers – eben alle, die im Kundenumfeld präsentieren.

Weitere Informationen findest du unter www.story-meets-design.com

-

Stimmen zum Training

"Ich dachte, ich bin ein echter Pitch-Profi. Doch dann kam Benjamin. Sein Training „Story meets Design” ist eine Wucht. Aufschlussreich. Unterhaltsam. Inspirierend. Ein absolutes must do!"

Joerg G. Fieback – Geschäftsführer Kreation, zebra Group

"Vorsicht Suchtgefahr! Benjamin schafft es neue Sichtweisen zu etablieren und kreative Feuer zu entfachen. Er ist ein exzellenter Zuhörer, Kundenversteher und Geschichtenerzähler. Er ist bereit alles zu geben, wenn du bereit bist deine Komfortzone zu verlassen."

Christian Gohr, Gesellschafter, H2F Kommunikationsagentur

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Muskauer Str. 24

Muskauer Straße 24

10997 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert