Stokke Summer House - Opening Party

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stokke Summer House Hamburg

Eppendorfer Landstraße 112 A

Im Patimela Family Concept Store

20249 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Feiert mit uns das Opening unseres Stokke Summer House Hamburg. Dem Treffpunkt für werdende und frischgebackene Eltern.

Zu diesem Event

Endlich ist es soweit, nach 8 wunderbaren Wochen in Berlin kommt das Stokke Summer House vom 1. August - 1. Oktober nach Hamburg.

Kommt vorbei und feiert mit uns das große Opening bei unserem Partner Patimela Family Concept!

Wer uns noch nicht kennt: Im Stokke Summer House könnt ihr euch austauschen, Gleichgesinnte treffen und wertvolle Tipps von unseren unabhängigen Experten bekommen. Wir haben für euch einen Ort geschaffen, an dem ihr und eure lieben Kleinen im Mittelpunkt stehen.

WAS ERWARTET EUCH?

Neben großartigen Thementalks erwartet euch von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr ein Macramee DIY Workshop mit den macramaniacs, Origamifalten für die innere Balance, außerdem eine Einführung zu mehr Achtsamkeit im Alltag mit Katrin Michel von Kamija, ein kleiner Trage- sowie Babybadekurs mit unserer Stokke Expertin und vieles mehr.

Eure lieben Kleinen werden den ganzen Tag lang von unserem professionellen Team von Luya Kidscorner betreut (Achtung, Plätze sind begrenzt).

Außerdem haben wir mit leckeren Eis und typisch skandinavischen Snacks für euer leibliches Wohl gesorgt (auch hier gilt first come first serve).

DIE BESTE MUSIK

Ganz besonders freuen wir uns auf eine großartige Künstlerin, die für richtig gute Musik sorgt!

Die wunderbare Lina Maly stellt euch ihr neuestes Album „Könnten Augen alles sehen“ vor, welches am 2. August erscheint.

Schon mit sechs Jahren erhält Lina Klavierunterreicht und spielt ab dem vierzehnten Lebensjahr Gitarre. Mit fünfzehn will sie sich ihrer zweiten Leidenschaft, dem Zeichnen und Malen, zuwenden. Ihre Eltern ermutigen Lina aber, Gesangsunterricht zu nehmen. Mit viel Talent ausgestattet unterstützt sie die Shows für Max Mutzke und Alexa Feser und hat einen Auftritt in Ina Müllers Fernsehsendung "Inas Nacht".

Ihre Songs und Videos zu Singles wie „Schön genug“ sind millionenfach gestreamt und 2018 wurde Lina Maly der Deutsche Musikautorenpreis in der Kategorie „Nachwuchs“ verliehen.

Nun ist Lina Maly zurück. Wir freuen uns auf dich!

IHR WOLLT NOCH MEHR?

Das Stokke® Summer House Hamburg bietet dir ab 1. August ein besonderes Programm an kostenlosen Events, Workshops und Themenabenden die dich auf dem Weg in das Abenteuer „Eltern sein“ unterstützen – nicht nur mit Stokke Produkten, die die Entwicklung von den lieben Kleinen fördern, sondern auch mit unseren unabhängigen Stokke Experten die dir zu unterschiedlichen Themen Rede und Antwort stehen. Hier gehts zu den Kursen.

_____________________________

HIER FINDET IHR UNS

Stokke® Summer House @ Patimela Family Concept

Eppendorfer Landstraße 112 A, 20249 Hamburg

Beginn: 14:00 Uhr

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stokke Summer House Hamburg

Eppendorfer Landstraße 112 A

Im Patimela Family Concept Store

20249 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert