13,78 €

Stimmgewalt Acoustic Tour 2017 | Hannover

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Apostelkirche

Gretchenstraße 55

30161 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

12 Stimmen, keine Instrumente – das ist Stimmgewalt.

Waren wir sonst vor allem Unterstützung für andere Künstler, so präsentieren wir diesen Herbst unsere erste eigene Tour: Für die Dauer eines Konzerts entführen wir das geneigte Publikum in unsere Klangwelt, in der Musik im wahrsten Sinne des Wortes organisch entsteht. Der etwas andere Chor – mal dramatisch, mal mit einem selbstironischen Augenzwinkern – interpretiert und arrangiert seit 2013 Songs aus der Metal-, Gothic- und Rockszene a cappella und schreckt auch vor der ein oder anderen bekannten Popnummer nicht zurück. Anspruchsvoll aber nicht langweilig, komplex aber auf keinen Fall zu leise, modern aber nicht atonal.

Erleben Sie uns live und unverstärkt am 30. September in der Apostelkirche. Im Vorfeld werden wir außerdem einen a cappella Workshop anbieten, für den kein Vorwissen notwendig ist.

Workshop: 18:30 Uhr Konzert: 20 Uhr

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Apostelkirche

Gretchenstraße 55

30161 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert