20 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Museumsquartier Halle E (Eingang)

1 Museumsplatz

1070 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Im Jahr 2017 gründete die damals noch 19-jährige Felicia Bösenkopf die Organisation mit der Vision, Menschen zusammenzubringen und ein Zeichen gegen den Krebs zu setzen. Gemeinsam mit der österreichischen Influencerin JANAklar wurde im letzten Jahr ein Benefizkonzert veranstaltet, bei dem sing- und tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche auf der Bühne aufgetreten sind, um mit ihrem Talent Spenden für den guten Zweck zu sammeln.

Diesen Sommer wird wieder ein Benefizkonzert stattfinden. Die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen sind zwischen 9 und 23 Jahre alt und kommen aus verschiedenen musikalischen Bereichen wie der Volksoper, den Wiener Sängerknaben, dem Kiddy Contest, The Voice Kids oder den Vereinigten Bühnen Wien. Auch dieses Jahr werden wieder berühmte Überraschungsgäste an der Veranstaltung teilnehmen und gemeinsam auf der Bühne performen.

Die Spenden setzen sich aus den Einnahmen der Konzertkarten und den Überweisungen auf dem Spendenkonto zusammen und gehen wieder an die St. Anna Kinderkrebsforschung sowie zum ersten Mal auch an die "Make A Wish Foundation".

FAQs

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bei Fragen schicken Sie ein Email an: stimmengegenkrebs@gmail.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Museumsquartier Halle E (Eingang)

1 Museumsplatz

1070 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert