"Stimme und Präsenz" mit Roman Jaburek

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
Roman Jaburek kommt am 14. Oktober endlich wieder zu uns, um gemeinsam ein Stimmtraining zu absolvieren.

Zu diesem Event

Es wird viele interessante Übungen geben, mit denen man lernen kann seine eigene Stimme müheloser, bewusster und effektiver einzusetzen. Roman Jaburek kommt ursprünglich aus der Hörfunkbranche und hat sich als Sprechtrainer mit „erfolgston“ selbstständig gemacht. Weitere Informationen gibt es auf seiner Homepage.

Der Inhalt wird so gewählt, dass jeder noch dazulernen kann, ob man bei seinem letzten Seminar dabei war oder nicht.

Datum und Uhrzeit

Veranstalter Forum Delta e.V., Postfach: 20 01 28, 68309 Mannheim

Veranstalter von "Stimme und Präsenz" mit Roman Jaburek

Forum Delta ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziel die individuelle Entwicklung eines jeden Mitglieds und das Hervorbringen einer starken Gemeinschaft ist. Wir streben gemeinsam an, durch gegenseitige Unterstützung die individuellen Ziele zu realisieren.

 

Die Haupttätigkeiten unseres Vereins sind Seminare und Workshops zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung und der Kompetenzbildung. Diese werden durch Freizeitaktivitäten ergänzt, welche den Austausch unter den Mitgliedern fördern.

 

Durch diese Tätigkeiten entsteht eine einzigartige Gemeinschaft mit engagierten Vertretern verschiedenster Berufsbilder, auf welche wir im zukünftigen Leben zugreifen können.

Dieses Event speichern

Event gespeichert