24 €

Stille Teezeremonie

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Beschreibung des Events

Beschreibung

Worte sind der Ausdruck des Egos, sagte Dieter Lange einmal.

In der Stille jedoch hast Du die Möglichkeit Dich selbst zu entdecken und in eine wunderbare Verbindung mit anderen zu treten. Es wird eine magische Reise zu deinem inneren Kern.
Eine Schale Tee wird dir dabei helfen. Diese wundervolle Kunst ist mehr als 1000 Jahre alt, sie verbindet wie keine andere, Mensch und Natur, Körper und Geist, das Aussen und das Innen.

Lass Dich für einen Augenblick auf eine Zauberhafte Reise mitnehmen und den Alltag drausen lassen. Gönn Dir die Zeit für Dich und lerne Deine Umgebung und deine Mitmenschen auf einer anderen Ebene kennen.

Bist du manchmal auf der Suche nach:

- Ruhe und Ausgeglichenheit?
- innere Balance?
- Willst du mal wieder Abschalten vom Alltag?
- Wieder Halt im Leben finden?
- Oder möchtest Du einfach einmal einen exklusiven Tee in harmonischer, ruhiger, angenehmer Atmosphäre genießen? (exklusiv heißt hier wirklich exklusiv, d.h. teilweise Tees im Wert von 1.000€ pro 1kg, von denen jährlich auch nur maximal knapp 30kg geerntet werden)

Dann solltest du dir die Magie der stillen Tee Zeremonie nicht entgehen lassen, sie bewirkt Wunder!

Die Feedbacks der letzten Veranstaltungen waren herrausragend, es vielen Worte wie:

Es war Magisch
Zauberhafte Athmosphäre...
Ich habe mir endlich mal wieder den Raum für mich genommen, Tee hat mir geholfen mich wieder zu spüren.


Wer bin ich?

Mein Name ist Ye Ming, ich bin seit über 20 Jahren Schülerin der Teekünste. Ich lernte von hochrangigen Meistern in Asien und bereiste viele Teefelder und Tempelanlagen.

Seit 20 Jahren lerne ich ebenfalls die Kampfkünste wie Gong Fu, Taijiquan und auch das Qi Gong.

Seit knapp 10 Jahren gebe ich auch Seminare zu diesen Themen.




Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dieses Event speichern

Event gespeichert