19 €

Stille Teezeremonie

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Berlin / Köpenick

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Tee Zeremonie mal anders

Erlebe einen Bestandteil der Schulung der Sinne!
Durch die stille Tee Zeremonie hast Du die Möglichkeit die Tee Zeremonie noch viel intensiver zu erleben. Du gibst auf jedes Detail im Ablauf der Tee Zeremonie durch die Stille deutlich mehr acht, als würdest Du abgelenkt durch Gespräche mit dem Teemeister oder den anderen Teilnehmern. Das ermöglicht Dir die komplette Tee Zeremonie und auch den zubereiteten Tee mehr wertzuschätzen. (Übrigens der Tee, der hier zubereitet wird, gehört zu den exklusivsten und teuersten Tees des Globus, dieser wird tagesaktuell ausgewählt und kann auch schonmal für 100g 200€ kosten)

Erlebe die Tee Zeremonie einmal ganz anders und Du wirst überrascht sein, was Deine Sinne alles wahrnehmen werden.

Ruhe, Energie und Harmonie!

Kurzgefasst
- Tee Zeremonie
- keine Gespräche
- 1 Stunde
- tagesaktuelle Teeauswahl
- maximal 8 Teilnehmer

Veranstaltungsort:
Mein persönliches Teehaus/ Adresse folgt per Email 2 Tage vor der Veranstaltung

Wer bin ich?

Mein Name ist Ye Ming, ich bin seit über 20 Jahren Schülerin der Teekünste. Ich lernte von hochrangigen Meistern in Asien und bereiste viele Teefelder und Tempelanlagen.

Seit 20 Jahren lerne ich ebenfalls die Kampfkünste wie Gong Fu, Taijiquan und auch das Qi Gong.

Seit knapp 10 Jahren gebe ich auch Seminare zu diesen Themen.




Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Berlin / Köpenick

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert