Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Emmendingen

Emmendingen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Durch Verzicht auf Ablenkung – getragen durch STILLE, Meditation, einen achtsames SEIN – haben wir die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen, Kraft zu schöpfen und uns auf das Wesentliche zu besinnen.

STILLE intensiviert den Prozess – Loslassen, Hingabe & Heilen. Wir verlassen das Hamsterrad der Alltags mit den vielen Verpflichtungen und Ablenkungen und wenden uns unserer Quelle unserem wahren Grund zu.

STILLE, Meditation, geführte innere Reisen, Atem-, Körperarbeit sowie wahrhaftige, intensive Gespräche helfen uns beim erforschen unser Lebensfragen: Was ist wesentlich in meinem Leben? Wer bin ich, jenseits meiner alltäglichen Rollenspiele, Verpflichtungen, Dramen? Wer bin ich, wenn alles geht? WER BIN ICH...


Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Emmendingen

Emmendingen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert