Verkauf beendet

Stiftvisite - Endlich Applaus für deine Flipcharts

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Ganz lieben Dank für deine Buchung.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

pentahotel Braunschweig

Auguststraße 6

38100 Braunschweig

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Ganz lieben Dank für deine Buchung.
Beschreibung des Events

Beschreibung

STIFTVISITE - ENDLICH APPLAUS FÜR DEINE FLIPCHARTS

Lerne alle Basics in meinem Flipchartkurs live vor Ort, hier mit mir.

Für das Gestalten hinreißender Flipcharts musst du weder besonders kreativ, noch künstlerisch beschlagen sein.
Du brauchst nur Spaß am Üben. Schon in der ersten Lektion merkst du: „Boah, bin ich gut!“
– Und beim nächsten Mal traust du dich das auch schon live mit und vor deinen Teilnehmern.


LERNE ALLE BASICS AN EINEM TAG

Lerne in einer Kleingruppe, und lass dich inspirieren
Mein Seminar ist für alle,

  • die leicht und schnell ihre Botschaften aufs Flipchart bekommen möchten,
  • die ihre Texte auf dem Flipchart kürzen und sinnvoll durch aussagekräftige Bilder/Icons ergänzen möchten.
  • die Spaß am Visualisieren haben und Tricks & Tipps gebrauchen können. Davon profitieren blutige Anfänger, ambitionierte Kritzler und Profis gleichermaßen!

Nur von Braunschweig wirst du nicht viel sehen. Es ist eben nur eine Stiftvisite, statt der Stippvisite vor Ort.


Das sind die Inhalte

Teil #1 Grundformen
Du lernst die Grundformen und wirst staunen, wie einfach sich diese Grundformen zu lebendigen,
ausdrucksstarken Bildern und Figuren kombinieren lassen.

Teil #2 Schrift
Natürlich widmen wir uns auch dem Schriftbild. Gerade live auf dem Flipchart wird es oft
krakelig oder gar unlesbar, erst recht, weil die Handführung anders ist. Auch darum kümmern wir uns und möbeln deine Handschrift auf!

Teil #3 Jetzt bringen wir alles zusammen
Ich zeige dir, wie du mit wenigen Strichen deine Worte verstärkst
und deine Kernbotschaften bildlich auf den Punkt bringst.
So werden deine Flipcharts zum Hingucker!
… und zwar zum Bleibenden, weil sich deine Vorträge und Trainings eindrucksvoll einfach per Fotoprotokoll verewigen lassen.



Das alles ist in der Kursgebühr von 590,- € (inkl. MwSt.) mit drin
Kurz -> Das bekommst du für dein Geld:

  • Einen ganzen Trainingstag von 10:00 - 18:00 Uhr. Vollgepackt mit Informationen und Übungen.
  • Die komplette Verpflegung: 2 kleine Pausen, Mittagessen, Tagungsgetränke.
  • Ich stelle dir alle Materialien zur Verfügung. Du musst nichts mitbringen.
  • Auf deinem Platz findest du ein kleines feines Starterset für dein Training zu Hause.
  • Zum Dranbleiben am Thema erhältst du nach dem Training unbegrenzten
  • Zugang zum Onlinekurs "Tipps & Tricks für deine Flipcharts - Mit PraxisPlus" (Wert: 249,- €)


MELDE DICH HEUTE NOCH AN.
24. November 2017 in Braunschweig
Anmeldeschluss: 11. Oktober 2017!!!


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

pentahotel Braunschweig

Auguststraße 6

38100 Braunschweig

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert