Kostenlos

Steh in deiner Kraft! Gastrednerin: Sara Jisen McFarland

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Der Kleine König

Mauergasse 23

65183 Wiesbaden

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Nur für Frauen und kostenfrei!

Mit Gastrednerin Sara Jisen McFarland (www.wholenessinwilderness.com)

Steh in deiner Kraft!

Die 4 Archetypen des weiblichen Kraftwegs

Willst du mehr Lebendigkeit spüren?
Möchtest du in deiner Kraft stehen?

An diesem Abend werden wir uns gemeinsam auf eine Reise begeben durch ein Labyrinth der eigenen Vision, Kreativität, Sinnlichkeit, Ganzheit und Lebendigkeit. Wir werden Fragen erforschen wie: Welche Ressourcen stehen mir zur Verfügung auf meinem Weg? Wie bringe ich meine Stimme in die Welt? Was brauche ich, um Sicherheit und Geborgenheit zu haben, so dass ich kraftvoll in meinem Leben auftreten kann? Welche Techniken unterstützen mich auf meinem Weg der Manifestation? Praktische und träumerische Dinge werden wir dabei erleben.

Es gibt einen Weg zu dir, dein eigenen, er wartet sehnsüchtig auf dich…

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Der Kleine König

Mauergasse 23

65183 Wiesbaden

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert