Stattkapital Netzwerk Event Rhein-Main

Stattkapital Netzwerk Event Rhein-Main

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Villa Gründergeist

Gärtnerweg 62

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Das lange Warten hat ein Ende - wir möchten euch treffen & zwar vor Ort! Am 06.07. in der Villa Gründergeist in Frankfurt.

Zu diesem Event

Wir möchten euch endlich wieder eine Gelegenheit geben, euch persönlich und vor Ort mit anderen Unternehmer:innen, unseren Coaches, Volunteers und Netzwerkpartner:innen auszutauschen.

In lockerer Atmosphäre könnt ihr euch miteinander vernetzen und wer möchte bekommt die Gelegenheit sein Business im Rahmen einer Mini-Messe zu präsentieren. Es wird leckere Snacks und innovative Getränke aus unserem Netzwerk geben. Solltest du noch kein Mitglied unserer Stattkapital Community sein, ist das die perfekte Gelegenheit mehr über unser Programm zu erfahren!

Wann: Mittwoch, 06.07.2022, 16-20 Uhr

Wo: Gärtnerweg 62, 60322 Frankfurt

Wir würden uns sehr freuen, dich dort zu treffen! Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt. Also worauf wartest du noch?

Du möchtest dein Unternehmen mit einem kleinen Stand an diesem Tag präsentieren? Dann melde dich bitte bis zum 15.06. per Email bei Katha (loebl@socialimpact.eu). Die Teilnahme ist kostenlos, die Plätze sind allerdings begrenzt. Schnell sein lohnt sich also ;)

Vor dem Event werden wir dir noch weitere Informationen zum genauen Ablauf zusenden. Solltest du doch nicht teilnehmen können, bitten wir dich dies uns mitzuteilen, um jemand anderem die Möglichkeit zu geben, vor Ort mit dabei zu sein.

Bis bald in der Villa Gründergeist!

Dein Stattkapital Team

Stattkapital ist ein Skilled Volunteering Programm von Social Impact gefördert von J.P. Morgan.

Das Event wird unterstützt von der Deutschen Bank und Mastercard.